Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Flyerwire rund 40 % mehr für die gleiche Anzahl Flyer wollte wie bei meiner letzten Bestellung (damals laut Aussage des Service im Rahmen einer Sonderaktion unwissentlich bestellt), habe ich Flyerpilot.de ausprobiert und bin begeistert. Zwei Tage nach Bezahlung waren die 2.500 Flyer (DIN lang, Faltfalz, Vollfarbe) in hervorragender Qualität bei mir! Und das bedeutend günstiger als Flyeralarm, aufgrund meiner Schusseligkeit trotzdem mit deren Logo/Imprint
Ich habe mich verschrieben und meinte "günstiger als FlyerWire". Flyeralarm habe ich bei meiner Suche gar nicht gefunden, aber die sind tatsächlich günstiger (von Aktionspreisen der Konkurrenz ggf. abgesehen).
Muss ich beim nächsten Mal ausprobieren, dann habe ich alle durch
boahhh ey..
kann man das nicht irgendwie einstellen, dass neue user die ersten 3 beiträge freischalten lassen müssen ?
vielleicht hört dann dieser widerliche spam mal auf..
und du arme wurst such dir einen richtigen job und geh den leuten hier nich aufe nüsse....
Wenn du 2500 bestellst drucken die trotzdem 5000, weil das z.b. ein Plott ist. Der Rest wandert direkt in den Müll. Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber scheint echt zu stimmen. Ist bei unserern gewebten Namensbändern das gleiche Spiel.