brauche kleine Bilder in eBay Template

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
Hi,

ich stehe vor folgender Hürde:

Ich habe im eBay Template eine Image Galery, die funktioniert rein mit css. Ein Vorschaubild wird dabei in seiner Originalgröße als Hintergrundbild per css eingeblendet. Da man Hintergrundbilder nicht skalieren kann, benötige ich also ein echtes "kleines" Bild des Originals.

Sehe ich das richtig, dass eA jedes Bild nur 1x hochlädt, und dann in der Originalgröße?

Im JTL- Shop werden die Bilder ja klein gespeichert, wenn ich das richtig sehe, Ich habe zumindest Bilder in diesem Verzeichnis

meinshop.de - Informationen zum Thema Eshop. Diese Website steht zum Verkauf!klein/meinBildinKlein.jpg

Kann ich diese nicht irgendwie als Variable ins eA Template bringen?

Oder hat jemand eine Idee, wie ich es anstellen kann?

Bin dankbar für jeden Tip!

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.360
708
AW: brauche kleine Bilder in eBay Template

Jedes Template ist doch mit HTML aufgebaut, du kannst somit die Bilder direkt verlinken ... ob es Sinn macht, sei dahingestellt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welche Edition brauche ich? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Welchen Shopify Plan brauche ich um Kundendaten mit JTL abzugleichen? Shopify-Connector 0
Neu Kundenimport - brauche Hilfe zur Importdatei Umstieg auf JTL-Shop 0
Beantwortet Brauche Hilfe Workflow Multichannel Rechnungserstellung nach Versand von Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder, Bildbeschreibungen und img_alt Tags in WAWI JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Bilder werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bilder fehlen (teilweise) in der Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Variablenname der Bilder WooCommerce-Connector 1
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 5
Massenumbenennung der Bilder in Wawi und Shop JTL-Wawi 1.9 2