Gelöst Brauche dringend einen Connector für Prestashop 1.4.2.6

Momos

Aktives Mitglied
2. November 2016
13
0
Kann mir bitte jemand sagen welche Version des Connectors für Presta 1.4.2.6 zu verwenden ist? Habe mir heute den aktuellen heruntergeladen, aber der läßt sich nicht installieren. Gibt es überhaupt einen für diese alte Shopversion. Habe einen Kunden mit dieser Shopversion der JTL Wawi verwenden will. Ein Update auf die neue Prestaversion ist leider nicht möglich.
Danke im vorraus
Momo
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Der Connector ist erst ab 1.6.1 kompatibel.
Ich würde dem Kunden aber auch dringend raten hier umgehend tätig zu werden. 1.4.2 ist seit über 5 Jahren veraltet und damit ein hohes Sicherheits-Risiko.
 

Momos

Aktives Mitglied
2. November 2016
13
0
Deshalb machen wir ja einen neuen, aber ich wollte mit dem Connector die Kunden und Artikel aus dem Shop holen. Sind immerhin fast 12000 Kunden und ca 6000 Artikel. Da wirds beim Export über die DB langwierig, denn Presta hat so eine verschachtelte Struktur daß dir das kalte Grausen kommt :confused:
 

Ähnliche Themen