Brand Slider erstellen

Blatze

Neues Mitglied
1. Dezember 2022
3
1
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der JTL Welt. Daher hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich versuche einen Brand Slider auf die Startseite zu bekommen, habe aber bisher dazu keine gute Lösung gefunden.
Am liebsten soll es einfach ein Bild Slider sein, der aber eben mehrere Bilder auf einmal zeigt (zB 5 Stück) und die übrigen dann eben "reinsliden". Vielleicht geht es ganz einfach, aber ich habe es einfach bisher übersehen?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

Sonnige Grüße ☀️

KiM

PS: Ich nutze JTL 5 mit dem OnpageComposer

• Gefällt mir
Reaktionen: 4myshisha

Blatze

Neues Mitglied
1. Dezember 2022
3
1
Hallo Tolga,

jein. Habe es über ein Template gelöst. Eine Lösung über den Onpage Composer wäre mir allerdings lieber gewesen. ;)
Aber ja, jetzt ist es mit dem FIRE Template erst mal nutzbar.

Danke lg :)

4myshisha

Aktives Mitglied
7. September 2015
32
1
Schade das es nicht über den OPC läuft.
Es wäre vielleicht noch für andere Interessant, so ein multi-item carousel als Portlet hinzuzufügen.
Hätte gerne einige Kategorien als Bilder-Slider dargestellt.
0 0 0 0 0 >
dann die nächsten Bilder rein Sliden.
Quasi wie der Produkt-Stream eben nur als Bilder.

Mit Bootstrap 5 ist es ja eigentlich kein Problem.

Danke vielmals für die Antwort.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Slider mit Invalid token Fehler Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu OPC Slider - warum startet er nicht bei Slide 1? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Slider Bilder Upload Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Wawi kommt in flickernde Endlosschleife nur durch "Auftrag erstellen" in der Kundenliste JTL-Wawi 1.6 1
Neu Pickliste erstellen aus der Wawi - Auftragsübersicht? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Auswertungen erstellen per Ameise JTL-Wawi 1.6 1
Neu Galerie mit Composer erstellen - Bilder werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Bonvorlage - Zeilenumbruch bündig erstellen Fragen rund um LS-POS 0
Neu WAWI will beim Versand nach Österreich Exportdokumente erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Microsoft Merchand Center Produktfeed-Datei erstellen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Kundengruppe mit Passwort erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow möglich um Ebay Angebote zu einer bestimmten Zeit zu erstellen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL-Label nach dem Erstellen mit JTL Shipping automatisch per Email ans Lager schicken JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gutschrift erstellen in JTL 1.5.55.2 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Rechnungskorrektur erstellen in JTL 1.5.55.2 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Eigenständigen Artikel (Vaterartikel) aus einem Kindartikel erstellen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Varkombi erstellen nicht möglich, Kinder nicht beim Vaterartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag neu erstellen aus Angebot und Workflow JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Auftrag aus Angebot erstellen und abbrechen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Fehler beim Erstellen von Prime By Seller Labels über DHL 12.12.2022 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Angebote ohne Preisangaben bei Einzelpositionen erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suchbegriffe für Onlineshop wie erstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Rechnung erstellen (Komplett geliefert) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Link zu externen Adresse in der hidden-Linkgruppe - wie erstellen? Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Fehler beim Ticket erstellen - der Wert NULL kann in die dErstellDatum-Spalte nicht eingefügt werden. Servicedesk (Beta) 1
Neu Ticket erstellen - Betreff ändern - wird nicht geändert Servicedesk (Beta) 2
Neu Child Template erstellen für Laufband oberhalb des Headers Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Stücklisten erstellen aus Varkombinationsartikeln JTL-Wawi 1.6 3
Nicht vorhandene Kindartikel erstellen bei neu hinzugefügten Werten erstellen geht nicht. JTL-Wawi 1.6 5
Gelöst Aus Bon eine Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Neu Pickliste pro lager automatisiert erstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu <sections> erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Workflow | eMail versenden mit Anhang - Anhang mit DotLiquid erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Issue angelegt {WAWI-39781] Versandprobleme - EMail senden UND Historieneintrag erstellen?! JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu nach stornierter Rechnung lässt sich keine neue Rechnung im Auftrag erstellen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1