Branchenübersicht

luckybaer

Aktives Mitglied
5. Februar 2008
120
0
Hallo JTL'er.

Beim Lesen von http://forum.jtl-software.de/business-jungle/5632-welche-produkte-verkauft-ihr.html, stellte sich für mich die Frage, warum noch niemand ein Branchenverzeichnis auf eigene Faust erstellt hat.
Ist dies von JTL nicht gewünscht oder mangels Zeit, Geld oder anderer Dinge einfach nicht realisiert worden?

Also, ich würde mich bereit erklären auf einer noch zu wählenden Domain ein Skript für ein Branchenverzeichnis zu installieren, aber nur wenn nicht irgendetwas seitens JTL dagegen spricht.

Gruß,
Alex

luckybaer

Aktives Mitglied
5. Februar 2008
120
0
AW: Branchenübersicht

Hey Dustin,

an den Reaktionen auf diesen Thread merkt man, wie "wichtig" so ein Branchenverzeichnis ist. Wenn dort nur 10 Shops darin verzeichnet sind, ist es sinnlos.
Ich würde sogar ein bißchen Geld in die Hand nehmen (mal abgesehen von der Domain) um ein prof. Linkverzeichnis Skript zu kaufen, aber wie gesagt, das Interesse scheint gegen 0 zu gehen.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es bisher auch nicht realisiert worden ist.

Alex

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Naja, nicht jeder muss hier seine Haltung dazu posten. Ich vermute allerdings das sofern Kostenlos sich jeder Shop Besitzer anmelden würde, und wahrscheinlich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag noch immer ein großteil dabei sein würde...

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0

also ich wäre - sogar gegen Entgeld - mit an Board!! ,
und in diesem Sinne - ich suche immer Linkpartner !
(natürlich nicht aus der gleichen Branche *ggg* :)

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade

Wenn erwünscht könnte ich eine Umsetzung der Seite anbieten.

Dazu sind natürlich Wünsche und Anregungen gerne erwünscht.

Gruß
Torsten