Boxverwaltung - Container überall anzeigen

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
Hallo,

Shop 3.03

Wenn ich in der Boxverwaltung den Rechten Container über die Funktion "Container überall anzeigen" & "auf jeder Seite deaktivieren" deaktivieren will, klappt das nicht.

Ich wähle "Alle Seiten" Drücke auf das "Minus" (auf jeder Seite deaktivieren) und dann auf Aktualisieren.

attachment.php

Wenn ich dann z.B. auf "News" gehe, ist "Container Anzeigen" immer noch abgehakt.

attachment.php

Wenn ich das Ganze noch mal mache und nicht "aktualisieren" drücke, geht es jedoch.

Gruss, Frank

PS, sollte der Aktualisieren Button nur die einzelnen Boxen sein, könnte man das dazu schreiben.

attachment.php

Ich denke ich bin nicht der erstem der sich wundert warum es nicht so richtig klappt.

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Boxverwaltung - Container überall anzeigen

Hallo,

Muss ja Keiner was zu schreiben.

Aber ein ....

"ja, dass ist ein Bedienerfehler, an der Stelle MUSS man nicht Aktualisieren drücken"

oder

"Nein, dass ist nicht ok, dass die Einstellungen nicht angenommen werden und sogar verloren gehen, wenn man Aktualisieren drückt"

..... hätte mir an dieser stelle schon gereicht.

So hat man (in dem Falle ich) das Gefühl, das es ggf. gar nicht gelesen worden ist.

Selbst wenn es bei anderen "normal" Funktioniert und die seltsame Funktionsweise nur bei mir ist, würde ich das ja gerne wissen.

Gruss, Frank

papa0815

Aktives Mitglied
26. Februar 2010
9
0
AW: Boxverwaltung - Container überall anzeigen

Danke für den Tip, ich war kurz vorm verzweifeln!!!!