Boxheader?

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Hallo ich bin neu hier und arbeite mich gerade in den Testshop ein und habe demnächst vor mir den Shop zu kaufen daher bastel ich auch schon ganz viel am Template rum um diesen dann zu übernehmen.
Nun habe ich so ein paar fragen wo ich mich in den CSS Datein schon dumm und dusselig suche und zwar nutze ich das lucid-Template und würde gerne von den Boxen die Header vergrößern sie sollen also ein wenig an höhe dazu bekommen, dann möchte ich auch gleich die Schrift im Boxheader ändern.

Dann möchte ich auch noch etwas ändern im Contentbereich und zwar werden da bei mir die Top Angebote angezeigt nun möchte ich gerne unter die Überschrift "Top Angebote" ändern indem ich einen Grafikbalken unter diesen lege wo und wie kann ich das machen?

Danke schon mal
 

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
AW: Boxheader?

OK problem 1 mit dem Boxheader habe ich hin bekommen, aber wäre noch problem 2 im Contenbereich wäre schön wenn Ihr da einen Tipp hättet
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Boxheader?

Hallo,

für dein Problem.....wenn du css-Änderungen vornimmst, dann verwende den Firefox mit dem Add-On Firebug. Damit kannst du wunderbar die jeweiligen css-Elemente selektieren, temporär ändern, etc.

Dann noch ein Hinweis: Damit deine css-Änderungen updatesicher bleiben, ist es notwendig, dass du dein Theme auf "benutzerdefiniertes Theme" umschaltest und dann die cs--Änderungen in der /custom/themes.css machst.....sonst überleben sie nicht das nächste Update

Und zum Schluss.....gib bitte bei Anfragen deine Shop-Version an