Boxenverwaltung spinnt!

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
554
11
Boxenverwaltung spinnt! ich habe ein eigene Box angelegt. Diese dann gelöscht und wollte wieder eine neue eigene Box anlegen. Leider war dies nicht möglich, da immer wieder Reste der alten gelöschten Box zum Vorschein kam. Wo kann ich diese Reste löschen?

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
554
11
AW: Boxenverwaltung spinnt!

Die eigene Seitenverwaltung spinnt nun auch. In cms, texte werden nicht richtig gelöscht. Im html sind noch Fragmente vorhanden. Die Objekt Cache lässt sich nicht öffnen, bzw. bleibt leer.

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
554
11

Warum wird

<body>
<p align="center">Schallb&uuml;cken im </p>
<p align="center">Doppel- und Reiheehaus </p>
</body>

in

<p align="\&quot;center\&quot;">
Schallbücken im</p>
<p align="\&quot;center\&quot;">
Doppel- und Reiheehaus</p>

umgeändert?

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
554
11

Version 3.19, der Shop befindet sich testweise auf perlensteffi.de In der Seitbox links unten Schallbrücken... lässt sich kein Bild einfügen, nicht einmal ein Smily.
Die eigene CMS Seite Größentabelle für Rocailles, wenn ich die Tabelle per html einsetze, bringt sie mir in der Vorschau die korrekte Tabelle, nach dem Abspeichern und erneuten Aufrufen der CMS Seite sieht sie dann völlig anders aus. Bild lässt sich auch hier nicht einbauen, auch über den internen Editor nicht.
Die Seite Objekt Cache öffnet sich nicht und bleibt weiß???

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
554
11

Ich werde es Morgen versuchen und hoffe, dass dieser Fehler dann behoben ist. Auf Xampp hat es noch ohne Probleme funktioniert.

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
554
11

Boxenverwaltung und die eignen CMS Seiten funktionieren nach update auf 3.19.1 bestens. Aber die Seite Objekt Cache öffnet sich nicht immer noch nicht.