Offen Boxenverwaltung rechte Leiste zerschießt das Template

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
201
6
Hallo,

ich habe mit der Suche nichts gefunden, was mir großartig weiter geholfen hätte. Daher poste ich hier mal mein Anliegen, ich bin momentan dabei meine Seite etwas umzubasteln und würde dazu gerne die Boxen in der rechten Leiste aktivieren.

Sobald ich das jetzt aber mache, stimmt die komplette Formatierung meiner Artikelansicht z.B. nicht mehr und der Contentbereich auf der Startseite ist für meinen Geschmack auch zu sehr gestaucht. Gibt es da eine "einfache" Fehlerbehebung oder artet das in aufwendige Programmierung aus?

Bis dann

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
201
6
AW: Boxenverwaltung rechte Leiste zerschießt das Template

Kutami Tabletop Shop

allerdings gibt es da aktuell nichts zu sehen, weil ich die änderungen wieder rausgenommen habe, da der Shop im Betrieb ist!

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
201
6

ich bin davon ausgegangen, dass es generell so ist, da ich dieses problem schon länger verfolgt habe auf meiner seite in version 1.11 wie 1.12 und davor meine ich auch schon

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

und der Contentbereich auf der Startseite ist für meinen Geschmack auch zu sehr gestaucht.

na ja, Geschmacksfragen sind ja nun mal keine Fehler ... dem einen gefällst, dem anderen nicht

wenn dir der Shop / content zu schmal ist bei einer dreispaltigen Ansicht, dann muss du einfach die SHopbreite vergrößern

stimmt die komplette Formatierung meiner Artikelansicht nicht mehr

ist das jetzt auch eine geschmacksfrage?

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
201
6

startseite.jpg

Ich habe mal zwei Screenshots hochgeladen, damit ihr sehen könnt was ich meine. Die Startseite wäre mMn sogar in Ordnung, nur vom Geschmack her zu sehr gestaucht, das könnte man aber sicherlich strecken.

artikel.jpg

Aber bei der Artikel Beschreibung passt es irgendwie nicht, die ist jetzt in so einem langen Schlauch und der eine Button passt da auch nicht so ganz rein.

Anhänge

• artikel.jpg
    artikel.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 16
  • startseite.jpg
    startseite.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 12

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Ja, aber das ist nun mal reine Design-/Gechmacksfrage und kein Fehler

blende halt auf der Artikeldetailseite dn rechten Conrtainer aus wenn er dich sört

oder ... siehe oben ... verbreitete den Shop im Design .... aber nicht übertreiben....mehr als 1024 sollte er nicht haben, denn ein horz. scrollen ist ein no-go

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
201
6

Aber es kann doch nicht beabsichtigt sein, dass der Bereich unter dem Button (benachrichtigen wenn verfügbar) einen blanken Bereich erzeugt?! oder könnte man den Button irgendwie einkürzen?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

der weiße Bereich kommt dadruch dass der Button in die zweite reihe rutscht....

wie du das beheben kannst hab ich jett schon 2x geschrieben