Offen Box-Template / Auswahl im Backend erweitern?

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
Hallo,

ist es möglich die Auswahlliste im Adminbereich unter:
Admin >> Boxenverwaltung zu erweitern? ( Anhang )

Um flexibel zu bleiben habe ich eine weitere "box_**.tpl" erstellt und möchte den Inhalt gerne über das Backend verändern..
Ich bin mir hier nicht sicher, ob sich die Option-List in einer von IonCube-Verschlüsselten Datei befindet, oder evtl. doch die Möglichkeit besteht hier einzugreifen.

Grüße

Jürgen

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Box-Template / Auswahl im Backend erweitern?

Hallo,

entweder über die Plugin-Schnittstelle (Doku) oder:

1. tpl-Datei in den Ordner templates/JTL-Shop3-Tiny/tpl_inc/boxes kopieren
  2. Datenbank-Tabelle "tboxvorlage" erweitern:
    Code:
    INSERT INTO `tboxvorlage` (`kBoxvorlage`, `kCustomID`, `eTyp`, `cName`, `cVerfuegbar`, `cTemplate`) VALUES (NULL, 0, 'tpl', 'Meine Box', '0', 'name_der_tpl.tpl');

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Automatisierung Objekt- und Template-Cache leeren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Sprachauswahl mit Flaggen Shop 5.4 Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Social Media Links und Icons in den Header, Nova Template, Child vorhanden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nova Template Bild loeschen Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Frontend-Ansicht (Template) zerschossen bei Installation in Plesk Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu NOVA Template Footer Breite anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Login Bereich Templates für JTL-Shop 9
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Designvorlagen - Auswahl des Designobjektes legt Server fast lahm JTL-Wawi 1.9 10