Box-Bezeichnung x-selling / ähnliche Produkte

displayland

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2013
179
10
Fehraltorf/Zürich
Hallo zusammen
Hoffe mir kann jemand helfen... shop 3.17(4): beim Artikeldetail werden unterhalb die x-selling-Artikel angezeigt mit Überschrift "ähnlich Artikel" sowie die autom. generierten "ähnlichen Artikel". Die x-sellig-Box soll jedoch den Titel "Zubehör und passende..." oder so erhalten. Wo kann ich den Titel ändern? Die zweite Box "ähnliche Artikel" kann über die Sprachverwaltung (Artikeldetails) geändert werden, die x-sellings finde ich jedoch nirgends. Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis.
Grüsse aus der Schweiz
nick
xselling.jpg
 

Anhänge

  • xselling.jpg
    xselling.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 28

displayland

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2013
179
10
Fehraltorf/Zürich
AW: Box-Bezeichnung x-selling / ähnliche Produkte

Hi igel-max
Danke für den Tip - aber dort finde ich leider, wie schon erwähnt, nur den Text für die zweite Box "ähnliche Artikel", jedoch nicht den Titel der x-selling-Box. Wenn ich dort nach "ähnliche" suche, erscheint nur 1 Eintrag. Hmm...
 

displayland

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2013
179
10
Fehraltorf/Zürich
AW: Box-Bezeichnung x-selling / ähnliche Produkte

Du bist mein Held-des-Tages! :) vielen Dank, jetzt hab ich's gefunden, hatte früher schon mal in der WaWi gesucht jedoch ohne Resultat, mittlerweile war für mich klar, dass der Text irgendwo im Shop gesteuert werden muss... Tja, so kann man sich täuschen.. ;) vielen Dank nochmals.