Neu bootstrap.css änderungen werden nicht mehr übernommen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Net Cube

Aktives Mitglied
9. September 2015
67
3
Hallo,

ich bin dabei ein eigenes Design umzusetzen.
Alles hat super funktioniert.
Änderungen in der CSS (bootstrap) wurden ständig übernommen.

Habe vorher alles nach Anleitung angelegt.

Doch nun wird mir in der Web Konsole nicht mehr die bootstrap.css angezeigt sondern ein sehr langer Pfad
" http://shop-jtl.net-cube.de/templat...cc.SzrFR6_yPQ.css.pagespeed.cf.7xV10nwYxD.css "

Gerade das hier verwundert mich "http://shop-jtl.net-cube.de/templates/A.Awo-Oldtimer-2018"

Das A.Awo...
gibt es nicht sondern es ist einfach Awo-Oldtimer-2018

Was ist da los?

Danke schon mal
 

Net Cube

Aktives Mitglied
9. September 2015
67
3
Habe gerade gesehen, dass im Header fogendes angezeigt wird

<link type="text/css" href="templates/A.Awo-Oldtimer-2018,,_themes,,_mytheme,,_bootstrap.css,,qv==4.06+Awo-Oldtimer-2018,,_themes,,_mytheme,,_mytheme.css,,qv==4.06+Evo,,_themes,,_base,,_offcanvas-menu.css,,qv==4.06+Evo,,_themes,,_base,,_pnotify.custom.css,,qv==4.06+Evo,,_themes,,_base,,_jquery-slider.css,,qv==4.06+Awo-Oldtimer-2018,,_themes,,_base,,_jquery-slider.css,,qv==4.06,Mcc.SzrFR6_yPQ.css.pagespeed.cf.7xV10nwYxD.css" rel="stylesheet">

das ist ja so nicht richtig
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.386
264
Wenn überhaupt muss dann was im Pagespeed Modul konfiguriert werden. Ich selbst kenne es nicht, habe aber bei einem anderen Kunden selbes Problem. Wir haben dann die Minimierung von CSS und JS deaktiviert. Das Ding cached auch extrem, was zur Folge hat, dass Änderungen nicht durchkommen.