Neu Bonitätsprüfung – Ganzheitliches Forderungsmanagement

jperzewski

Aktives Mitglied
16. Februar 2016
8
3
Als Weihnachtsaktion nur bis 30.11.2016.

Hallo Zusammen,
damit ihr das Weihnachtsgeschäft optimal ausnutzen könnt schenken wir euch die Premiumlizenz im Wert von 249 EUR.

Vor zwei Jahren hatten wir bereits im Forum das Vergnügen unser DebitConnect zu bewerben.

Damals noch in der Pilotphase hat sich nun einiges getan.

Hier könnt ihr den damaligen Pilotbeitrag nachlesen


Auf der diesjährigen JTL-Connect konnten wir unser DebitConnect nach mehrjähriger Entwicklung, eng mit unseren Kunden zusammen, in der Version 1.0 veröffentlichen.

Mittlerweile stehen euch in DebitConnect 1.1 zahlreiche Features zur täglichen Arbeitserleichterung zur Verfügung. DebitConnect ist nicht mehr nur ein Tool welches sich rein aufs Mahnwesen bezieht, sondern auch eine Arbeitserleichterung im Bereich des Rechnungsversandes, der Zahlungsverbuchung sowie Bonitätsprüfung etc.

Welche Versionen gibt es?
"Standard"
In der Standardvariante die komplett kostenlos über unsere Homepage www.eaponline.de erhältlich ist , kann das komplette Mahnwesen von DebitConnect genutzt werden. Hier können Zahlungserinnerungen (Post, Email) , Mahnungen und Forderungen an uns zur Inkassobearbeitung übergeben werden - und das ohne Kostenrisiko.
Mit der Akteneinsicht habt ihr jederzeit flexiblen Zugriff auf eure Mandate und könnt ggf. einschreiten.
Ebenso gibt es eine einfache Bonitätsprüfung (B2C) NUR für euren Shop4 durch einen Drittanbieter.

Weiter könnt ihr euer Mahnwesen mit unserem Worker komplett automatisieren und das bereits in der Gratisversion von DebitConnect. Der Worker geht die entsprechenden Listen durch und arbeitet alles gemäß eurer Konfiguration ab.

Das ganze Mahnwesen ist parallel zur Wawi abbildbar, das heißt, ihr könnt auch eure Mahnungen selber in der Wawi schreiben und verschicken und mit uns erst beim Inkasso zusammenarbeiten.
Allerdings spart ihr euch hierbei nichts :)

Es gibt außerdem noch weitere kleine Helferlein die euch die Arbeit mit DebitConnect oder auch der Wawi erleichtern.

Z.B könnt ihr einen Mahnstopp für einen bestimmten Zeitraum setzen und automatisch aufheben.

Wem das Ganze noch nicht reicht für den gibt es weiterhin unsere "Premiumversion"

EAP-DebitConnect Premium enthält :
  • Zugang zum EAP-BoniGateway
  • mit Anschluss an weitere Auskunfteien inkl. B2B-Prüfung
  • Weitere Filter Kreditlimit, Blackliste, warenkorbabhängige Prüfung
  • Plugin für JTL-SHOP 3 | 4 , Magento, xTCommerce, Modified, Shopware
  • Auftragsprüfung im DebitConnect (nachgelagerte Bonitätsprüfung)
  • Zahlungsabgleich
  • Verbuchen des Kreditlimits im BoniGateway
Preis 249 Euro, keine Folgekosten für Updates o.ä.

Da wir unser DebitConnect stetig auf eure Bedürfnisse hin anpassen, werden wir in Zukunft versuchen die Diskussion hier am Leben zu erhalten und auch wichtige Themen rund ums Mahnwesen wie z.B. die richtige! Verbuchung in eurer FiBu ansprechen und diskutieren.

Wir ihr seht habt ihr in der Premium-Version einige Vorteile.

Daher haben wir nun ein ganz spezielles Angebot

Als Weihnachtsaktion nur bis 30.11.2016
Damit ihr das Weihnachtsgeschäft optimal ausnutzen könnt schenken wir euch die Premiumlizenz im Wert von 249 EUR.

Wie geht das?
Ihr erstellt auf www.eaponline.de/support ein Ticket für die Gratislizenz und wir melden uns daraufhin umgehend an Werktagen bei euch.

Wir unterstützen euch auch gerne kostenfrei bei der Installation und Einrichtung.

Gerne könnt ihr euch auf unserer Homepage www.eaponline.de noch weiter über unsere Produkte informieren.

Wir freuen uns auf euch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne