Florian G.
Aktives Mitglied
Hallo, wir nutzen das K700 Bundle von LS bereits seit August diesen Jahres und das mit viel Freude. Alles funktionierte bis jetzt auch ohne Probleme aber seit 3 Tagen haben wir zwei:
1. Das ausdrucken des Kassensturzes auf den Bon funktioniert nicht mehr.
Die Kasse wird den ganzen Tag über genutzt und es wird auch immer der Bon für den Kunden nach dem kassieren ausgedruckt. Wenn aber am Abend der Kassensturz gemacht wird kommt leider kein Bon raus, wenn man auf Drucken klickt. In der Leiste unten steht der Druckauftrag drin mit dem Status: Error - Printing. Bild
Wenn jetzt die Kasse (der gesamte PC, Windows) neu gestartet wird, druckt er den Bon sobald Windows neu gestartet hat automatisch aus. Wenn man aber vorher in den Druckaufträgen auf Restart geht, dann nicht!!!
Das ist auch genau so beim Kassenbericht oder bei Einnahmen/Ausgaben. Der Kassenbericht lässt sich aber ganz normal auf einem anderen Drucker ausgeben.
Es wurde auch schon die Problembehandlung von Windows genutzt aber es behebt das Problem nicht!
Es wurde seit dem der Fehler auftaucht nichts verändert.
2. Wenn ein Barcode gescannt wird, dauert es ca. 2 Sekunden bis der Artikel in der Kasse erscheint.
Das ist jetzt auch genau seit 3 Tagen so und hat evtl. was damit zu tun.
Wenn Jemand eine Idee zu dem Thema hat, bitte melden!
1. Das ausdrucken des Kassensturzes auf den Bon funktioniert nicht mehr.
Die Kasse wird den ganzen Tag über genutzt und es wird auch immer der Bon für den Kunden nach dem kassieren ausgedruckt. Wenn aber am Abend der Kassensturz gemacht wird kommt leider kein Bon raus, wenn man auf Drucken klickt. In der Leiste unten steht der Druckauftrag drin mit dem Status: Error - Printing. Bild
Wenn jetzt die Kasse (der gesamte PC, Windows) neu gestartet wird, druckt er den Bon sobald Windows neu gestartet hat automatisch aus. Wenn man aber vorher in den Druckaufträgen auf Restart geht, dann nicht!!!
Das ist auch genau so beim Kassenbericht oder bei Einnahmen/Ausgaben. Der Kassenbericht lässt sich aber ganz normal auf einem anderen Drucker ausgeben.
Es wurde auch schon die Problembehandlung von Windows genutzt aber es behebt das Problem nicht!
Es wurde seit dem der Fehler auftaucht nichts verändert.
2. Wenn ein Barcode gescannt wird, dauert es ca. 2 Sekunden bis der Artikel in der Kasse erscheint.
Das ist jetzt auch genau seit 3 Tagen so und hat evtl. was damit zu tun.
Wenn Jemand eine Idee zu dem Thema hat, bitte melden!