Neu Bon Vorlage

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Hallo
meine Problem ist, wenn ich Bon Vorlage ( 80mm Thermorollen Kassenrollen) erstelle und dann drucke , steht auf bon statt Euro (€) ein A .

und bei Steuern auch , und meine frage ist wie ich das ändern kann, dass Euro dort steht.
Vielen dank

F.Schneider

Moderator
MLBanner
14. Juli 2014
243
29
Franken
Das A steht nicht für Euro, sondern zeigt an, welcher Steuersatz für den jeweiligen Artikel gilt, z.B. A für 19%, B für 7% usw. Die jeweiligen Steuersätze sind unten auf dem Bon nochmal aufgeführt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markus2017
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Steuernummer / UStID auf Bon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst "Bon wird gestartet" dauert bis zu 2 Minuten JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu PLU auf Bon drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Auftrag für JTL WAWI für einen 80mm Bon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Beantwortet Artikelnummer auf dem Bon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion Uhrzeit auf Bon Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu OSS Vorlage JTL 1.6 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Amazon Transaktions-ID in Vorlage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Gutschrift Vorlage, wieso werden die Beträge 3mal ausgegeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Viele Vorlagen pflegen - Nur List&Label Vorlage austauschen/aktualisieren, nicht jedoch Mailen Bereich Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Vorlage für Versandmail bearbeiten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Packliste in 1.6 / Vorlage Data Filter Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
JTL WAWI - Vorlage Rechnung/Lieferschein/Gutschrift mit Barcode für Artikelnummer und Barcode für Lieferscheinnummer/Rechnungsnummer etc. JTL-Wawi 1.6 4
Neu Problem bei JTL Vorlage - QR-Coder wird nicht generiert und USt-Id wird nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Artikeletikett Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Problem beim Ändern der Rohdaten einer E-Mail Vorlage. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 15
Neu Email Vorlage Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Globale Vorlage (Rechnung) und Bausteine JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Vorlage für Packliste JTL-Wawi 1.6 3