In Bearbeitung Bon parken & Abholschein drucken

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
378
85
Hallo,

da wir manchmal Kundenaufträge auch im Geschäft herstellen und auch Reparaturgeräte annehmen, würden wir uns eine Funktion wünschen, dass man beim "Bon Parken" einen Abholschein ausdrucken kann.
Ebenso haben wir Ware mal nicht lagernd, auch da geben wir den Kunden meist einen Abholschein mit. Gerade bei mehreren dieser Fälle und versch. Mitarbeitern lassen sich die Artikel dann leichter zuordnen.
Also nur speichern oder Abholschein drucken & speichern.
Bei unser bisher eingesetzten Kassensoftware wurde zusätzlich zum Abholschein für den Kunden dann noch ein interner Beleg für uns ausgedruckt, der dann an den Artikel kam.
Der Abholschein war wie ein Bon aufgebaut zusätzlich halt mit Annahmedatum & Abholdatum.

Evtl. könnte man diese Funktion noch einbauen.

Viele Grüße.
Markus
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
505
96
Hallo Markus, ich habe es auf die Liste gepackt mit folgendem Text:

Ich möchte, wenn ich einen Bon parke, die Option haben, einen Abholschein für den Kunden zu drucken.
Ebenso möchte ich einen Abholschein drucken könne, wenn Ware nicht auf Lager ist.
Zusätzlich möchte ich, dass ein interner Beleg für uns Mitarbeiter gedruckt wird, der an den abzuholenden Artikel angebracht wird.
Der Abholschein sollte wie ein Bon aussehen, nur zusätzlich mit dem Annahemdatum & Abholdatum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pascal01