MarkusT Gut bekanntes Mitglied 3. August 2007 339 7 Fernwald 19. Dezember 2010 #1 Hallöchen zusammen, ich hätte die Möglichkeit von meinem Großhändler die ganzen Artikeldaten per BME-Cat zu bekommen. Nur wie bekomme ich diese dann in die WaWi? Habe leider nichts drüber gefunden. Gruß Markus
Hallöchen zusammen, ich hätte die Möglichkeit von meinem Großhändler die ganzen Artikeldaten per BME-Cat zu bekommen. Nur wie bekomme ich diese dann in die WaWi? Habe leider nichts drüber gefunden. Gruß Markus
Thomas Lisson Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 15.574 300 Köln 20. Dezember 2010 #2 AW: BME Cat Hi, genau für das Format gibt es keinen Improtier. Wenn es eine CSV ist, machs mit der Ameise
AW: BME Cat Hi, genau für das Format gibt es keinen Improtier. Wenn es eine CSV ist, machs mit der Ameise
macreal19 Gut bekanntes Mitglied 6. Mai 2008 577 4 20. Dezember 2010 #3 AW: BME Cat Welchen Shop verwendest du? Für Xtc gibt es ein kostenloses Modul dafür... Siehe dazu Estelco.de Grüße
AW: BME Cat Welchen Shop verwendest du? Für Xtc gibt es ein kostenloses Modul dafür... Siehe dazu Estelco.de Grüße