Neu Blog / News importieren / migrieren

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
476
128
Ahoi,

ich versuche gerade einen Blog aus meinem alten Shop nach JTL Shop 5 zu migrieren und habe über MySql folgende Tabellen gefüllt: tnews, tnewskategorienews und tnewssprache.

Leider werden die News im Admin unter Beiträge nicht angezeigt. Es scheint, als ob noch eine Tabelle fehlt oder etwas nicht getriggert wird. Was übersehe ich hier?

Eine Anleitung für die Migration eines Blogs scheint es in der Doku nicht zu geben.

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
476
128
Keiner eine Idee? Wo in der Datenbank könnte ich nachschauen oder welche Dantenbankfelder gehören alles zu dem Blog / News?

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.280
287
Halle (Saale)
tnews, tnewssprache, tnewskategorie, tnewskategoriesprache, tnewskategorienews, tnewskommentar sind schonmal wichtig.
Und alle Einträge in tseo mit cKey = 'kNews' oder 'kNewsKategorie'.

• Gefällt mir
Reaktionen: SHAAN

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
476
128
Vielen Dank hat geholfen!

Die tseo Einträge haben gefehlt. Habe dann die notwendigen Spalten aus der tnewssprache genommen, validiert und nach tseo übertragen.

Jetzt muss ich nur noch die Bilder übertragen und verknüpfen. Ich hoffe, das klappt auf Anhieb.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Blog User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu 📢 Plugin ZR Ticker - Ticker Meldungen / News Banner Plugins für JTL-Shop 0
Neu Prozentualen Lieferanten Rabatt per Ameise importieren / exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Fehler bei Grundpreis ausweisen importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Ameise: FFN-Lager Mindestbestand importieren JTL-Wawi 1.6 0
Neu Anleitung mehr als 10 Merkmalwerte importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Sendungsnummern per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 1
Neu Geschwindigkeit Importieren von Merkmalwerten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel von Ebay in JTL importieren. Es werden nur wenige Artikel unter laufend angezeigt. Andere erscheinen nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi 1.6 & 1.7 Varianten importieren mit Aufpreis per Ameise - Fehler mit 0 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Aufträge importieren/ Kunden mit email finden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrage aus Drittanbieter importieren JTL-Wawi 1.6 7
Neu Shopify - nur Bestellungen abholen o. Artikel nur vom Shop importieren Shopify-Connector 1
Neu Sendungsnummer importieren und zu Amazon übertragen Schnittstellen Import / Export 2
Neu mehrere Merkmalwertnamen / Merkmalwerte pro Artikel importieren mit Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Keine Ebay Bestellungen mehr möglich zu Importieren eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Attributnamen (Bezeichnung) importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestände importieren / abgleichen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0