Neu Blockänderung (?)

isopix

Aktives Mitglied
5. Juli 2016
11
0
hallo, auf der Startseite unseres Shops flammkuchen24.de möchte ich den Bereich zu "Zahlungsmöglichkeiten" versetzen von der jetzigen Stelle runter zwischen "Bestseller" und Footer - siehe Anhang.
In welcher Datei kann ich das machen?
 

Anhänge

  • Zahlung-ändern.jpg
    Zahlung-ändern.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 11

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Frage ist wie wurde es hinterlegt? Wenn es über den allgemeinen Inhalt für die Startseite gemacht wurde, dann kann nur der gesamte Inhalt verschoben werden. Sprich der Text über den Zahlungsmöglichkeiten wird mit verschoben. Dies kann über die Datei ../layout/index.tpl und ../page/index.tpl gemacht werden. In der Layout .tpl gibt's folgenden Code Snippet
Code:
{if !empty($Link->Sprache->cContent)}
    {$Link->Sprache->cContent}
{/if}
diesen noch so erweitern, dass er nur nicht bei der Startseite angezeigt wird und dann in der Page .tpl an der passenden Stelle einfügen.
 

isopix

Aktives Mitglied
5. Juli 2016
11
0
Danke. Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich in der page/index.tpl unten einen neuen Block gebildet und die Angaben dort eingesetzt habe. Es funktioniert so wie ich es in der Darstellung gewollt habe - und hoffe, dass das in dieser Weise nicht an anderer Stelle zu Beeinträchtigungen führt - bis jetzt kann ich keine erkennen.