Bitte um Hilfe.

korun

Aktives Mitglied
10. Juli 2011
54
0
Kann mir Jemand sagen wo ich die Beschreibung unter meiner URL einfügen kann wenn es von den Suchmaschienen angezeigt wird?Momentan steht da nämlich nix und es werden Kategorien angezeigt.Zudem wird meine URL ohne www. angezeigt am Anfang.

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 39

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
AW: Bitte um Hilfe.

Da du hier wahrscheinlich auf der Startseite bist im admin vom Shop unter Einstellungen und globale Metaangaben.

bei den Artikeln kann man mit Atributte steuern Betrieb:Steuerung über Attribute ? JTLWiki

Grundsätzlich ein wichtiges Thema, das man aber auch richtig bearbeite muss, sonst richtet man mehr schaden an.

Die Meta Description für dein Startseite zum Beispiel hat echt noch potential.

korun

Aktives Mitglied
10. Juli 2011
54
0

vielen dank für deine antwort.
was ist mit der url ohne www. am anfang?ist es vorteilhafter es mit zu haben,wenn ja wie ändert man das?

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
949
138

Wenn ich die www. subdomain aber umleite sollte das doch gehen oder?

PS. ein etwas Aussagekräftiger Titel des Beitrags ist von Vorteil :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Drastischer Besucherrückgang und Umsatzeinbruch nach Update auf JTL Shop 5 - Bitte um Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Hilfe! Nach dem Update auf 1.10.10.3 startet WAWI GUI nicht mehr! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kundenimport - brauche Hilfe zur Importdatei Umstieg auf JTL-Shop 0
Hilfe!! Rechnungskorrektur führte zur Katastrophe JTL-Wawi 1.9 12
Neu Ameise: Hilfe für Eigener Export JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Beantwortet Brauche Hilfe Workflow Multichannel Rechnungserstellung nach Versand von Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu SCX OTTO Aufträge Abwicklung Hilfe benötigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
Neu Fehlercode bei JTL-POS auf iMin Swan 1 – Hilfe benötigt! JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ameisen Export von JTL POS Umsätzen? Dringend Hilfe benötigt JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1