Bitte um Hilfe, Weiße Seite erscheint im Bestellvorgang

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Bitte um Hilfe, Weiße Seite erscheint im Bestellvorgang

In der Pluginverwaltung das Smarty Debug Plugin installieren (kommt mit dem JTL-Shop3 sollte also dort sein) und in den Plugineinstellungen die PHP Fehleranzeige aktivieren.
 

paap

Aktives Mitglied
31. Mai 2009
166
0
AW: Bitte um Hilfe, Weiße Seite erscheint im Bestellvorgang

So nachdem die Seite sowie der Backend-Bereich nicht zu erreichen waren, habe ich es jetzt endlich geschafft das Plugin zu aktivieren. Der Fehler scheint behoben zu sein, aber die Seite lädt noch sehr langsam. Ich denke es liegt am Hoster.
 

B.N.C

Sehr aktives Mitglied
20. März 2012
739
30
Brandenburg
AW: Bitte um Hilfe, Weiße Seite erscheint im Bestellvorgang

Vielleicht nur mal so ne Idee, ist es denn zu Aufwändig wenn man z.B. irgendeine Überprüfung einbaut ob das Plugin mit der neuen Shop Version oder PHP Version usw. überhaupt lauffähig ist? Ich glaube Magento macht das ähnlich.
Wir haben da auch immer Probleme mit.
 

Ähnliche Themen