Bitte um Feedback

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

TomB

Aktives Mitglied
30. Juni 2007
390
0
Hallo,
sieht soweit gut aus, mir gefällt das Original-Templat auch gut und ich werde das ähnlich machen, also nur die Grafik und Farben anpassen.
In der Header-Grafik würde ich aber die unteren Ecken noch abrunden so wie bei der Original-Grafik. Sieht harmonischer aus.


Gruß Thomas
 

tannika

Aktives Mitglied
7. November 2007
44
0
Hallo,

na dann:

*Klugscheißer Modus an*:

Du verwendest dunkle Farben, dadurch wirkt es schwer. Banner Grafik finde ich etwas überladen und es wirk so, als kämme gleich schweres Gewitter auf. Ohne diese viele kleine Punkte wäre es heller und freundlicher.
Schriftart bei ...textildruck, outdoor..... passt nicht zum Logo, würde bissl mehr Dynamik reinbringen(zb andere Schriftart, oder zumindest kursiv).
Dieser Allerweltzeichen im Logo finde etwas unpassend, weil es ja ein Allerwelt Zeichen ist. Sehr oft verwendet in Flaggen, Wappen und sehr beliebt bei Bestattungs-Unternehmen.
Ein Logo sollte schon etwas individuell sein.

*Klugscheißer Modus aus*

Viele Grüße
Tani
 

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.102
4
Offenburg
danke... wegen der farben war ich auch schon am nachdenken, ob ich da nicht lieber richtung pastell gehen sollte...

das allerweltszeichen im logo ist eine pfadfinderlilie. diese wiederum sind meine hauptzielgruppe.
hab hier auch schon über änderungen nachgedacht, aber das logo besteht jetzt schon ein paar jahre.

das gras im hintergrund will ich wechseln, bisher ist das noch überall auf briefpapier usw. drauf. hab leider noch kein bild gefunden, was mir wirklich zusagt.
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Hm, jetzt wollt ich auch mal kurz neugierig spicken, was ihr alle schon so an Templates bastelt.... Link funktioniert aber leider nicht.
 

tannika

Aktives Mitglied
7. November 2007
44
0
Hallo,

ende Sommer haben wir uns entschieden ein Schop für Privatkunden zu machen. JTL- Shop 1 hat mir leider nicht zugesagt, jetzt bin ich stark am überlegen, ob ich auf JTL Shop2 umsteigen soll, wahrscheinlich schon.

Mein Shop ist leider immer noch eine Baustelle, sehr viele Artikel sind offline, und sehr viele noch gar nicht eingepflegt :-| (viele Grafiken zeichne ich übrigens selbst :), alle Bullys habe von Fotos nachgezeichnet).

Hier ist meine Template: www.ats-media.de
Über Feedback würde mich auch sehr freuen. Kritik und Vorschläge sind sehr willkomen, nur so kann ich es verbessern.

Viele Grüße
Tani