Bitte Shopbewertung abgeben [convert-records]

P.L.

Aktives Mitglied
15. August 2009
34
0
Bremen
Hallo JTL'er,

so jetzt ist mein onlineshop fast fertig und warte darauf, von Euch bewertet zuwerden.

Bitte teilt mir Kritik und Vorschläge mit.

convert-records

Danke im Voraus

Viele Grüße und eine schöne Woche

Peter
 

D********t

Guest
AW: Bitte Shopbewertung abgeben [convert-records]

Eigentlich sehr gelungen, nur das ich anhand des Sofas zuerst gedacht hatte, es handelt sich um einen Möbelshop. Wichtig fände ich noch eine Erklärung zur Legalität der ganzen Sache, einfach um Vertrauen zu schaffen und Mißverständnissen vorzubeigen, weil schleißlich kopierst Du ja urheberrechtlich geschütztes Material. Statt dem Sofa würde ich vielleicht eher eine Lautsprecherbox aus welcher eine geschwungene Notenzeile mit gemischten Noten, Nullen und Einsen kommt, das würde besser und sinnbildlicher zur Musikdigitalisierung passen, vielleicht noch ne Schallplatte und ne CD dazu oder die erwähnte Notenzeile zwischen einer Platte und ner CD. Und das die Regenbogenfahne so durch die Warenkorbbox läuft, durch die anderen Boxen aber nicht hat auch nicht so ganz hin, zumal der orange Streifen im Orange der Box verschwindet.
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Bitte Shopbewertung abgeben [convert-records]

Wie bei fast jedem roten Shop: Das Orange des Warenkorbs und der "Button" passt nicht zu einem dunkeln rot, das "beisst" sich.
Dann, wie schon von Dunkelwelt geschreiben: Der Regenbogenstreifen, der durch den Warenkorb läuft, stört ebenfalls.

Dann funktioniert bei mir das "Klangbeispiel" leider nicht, ich kann nichts anhören. Ich nehme an, da sind Player, die werden aber nicht dargestellt. Hab FF3.5 und eigentlich alle Plugins, also sollte es nicht daran liegen.

P.S.: Ansonsten finde ich Deinen Service super. Ich hätte sogar noch eine LP meiner Mutter, die digitalisiert werden müsste. Leider kann ich Sie Dir nicht zu schicken, da ich Sie einmal einem Bekannten zum Digitalisieren gegeben habe und dieser sie in seiner riesigen Plattensammlung nicht mehr wiederfindet. :(
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: Bitte Shopbewertung abgeben [convert-records]

sehr schöner shop, gute Idee,

Info über besondere Reinigungsmetohden,
Info über besondere Aufnahmesysteme,
inwieweit werden Dynamik und Sound nach convertierung übernommen.
keine Info über beschädigte Schallplatten und inwieweit diese beschädigungen behoben werden können.
warum sollte der kunde gerade bei dir Schallplatten convertieren lassen


wenig bis kein Contend,

Bei www.convert-records.de können Sie Schallplatten Günstig zu Audio und MP3 Convertieren, Schallplatten Günstig Digitaliesieren, Schallplatten Günstig Aufbereiten, Schallplatten Günstig retten, Schallplatten Günstig Proffesionel Reinigen, Audio Schallplatten Kaufen, MP3 und Audio von Schallplatte convertieren......

Gruss Boby
 
Zuletzt bearbeitet:

P.L.

Aktives Mitglied
15. August 2009
34
0
Bremen
AW: Bitte Shopbewertung abgeben [convert-records]

Hallo Dunkelwelt, Hifi-Matze und Boby,

Das mit den orangen Warenkorb und den Button hatte ich gehofft mit den bunten Streifen anzupassen. Da werde ich wohl in einem freundlichen Grau nachbessern.

@ Dunkelwelt
Das mit den Möbelshop war so auch nicht geplant, Gedanke war hier eigentlich so eine art Chillbereich darzustellen.
Deine Idee gefällt mir besser und werde ich sie auch umsetzen.

Wegen den Urheberrechten ist bei jedem betreffenden Artikel als Tab ein Hinweis zum Urheberrecht eingebunden. Werde aber noch zusetzlich einen Link in der Informationbox einfügen.

@ Hifi-Matze
Das mit den Klangbeispielen werde ich heute Abend prüfen.
Normaler weise sind das mp3-Datei.

@ Boby

Sicherlich muss da noch viel mehr Information und Contend eingefügt werden. Werde ich auch noch machen. Sagmal, wie hast Du den contend "gemessen"?

Auf alle Fälle Danke ich Euch schon mal für Eure Meinung. Damit hab Ihr mir sehr geholfen und ich würde mich freuen, wenn Ihr am Ende der Woche noch mal nachschauen würdet.

Viele Grüße
Peter
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: Bitte Shopbewertung abgeben [convert-records]

Sagmal, wie hast Du den contend "gemessen"?

ist kein geheimniss Firefox 3.5.2 adon SeoQuake

.....ich würde mich freuen, wenn Ihr am Ende der Woche noch mal nachschauen würdet.

sofern es die Zeit zulässt, gerne. Sonntag/Montag bestimmt.

wer so nett bittet dem kann man eigentlich nichts abschlagen.

Gruss Boby
 

P.L.

Aktives Mitglied
15. August 2009
34
0
Bremen
AW: Bitte Shopbewertung abgeben [convert-records]

@ Boby
ist kein geheimniss Firefox 3.5.2 adon SeoQuake

Danke, hätte ich nicht gewust ;)

@Hifi-Matze
Dann funktioniert bei mir das "Klangbeispiel" leider nicht, ich kann nichts anhören. Ich nehme an, da sind Player, die werden aber nicht dargestellt. Hab FF3.5 und eigentlich alle Plugins, also sollte es nicht daran liegen.

Habe jetzt den type "audio" entfernt, vielleicht funktioniert es jetzt.


Das "Orange" ist auch schon weg.

Viele Grüße
Peter