Bitte nochmals um Hilfe Zusammenführen 2-er Mandanten

Kolobok

Aktives Mitglied
14. August 2006
88
0
Metzingen
Ich versuche nun bereits mehrfach 2 Mandanten von 2 separaten Rechnern mit jeweis einer Wawi-Fullversion (MSDE) auf einen Rechner zusammen zuführen.
Ich habe auf einem Rechner einen 2. mandanten erstellt. Dannach versuche ich das Skript lt. Anweisung :
osql.exe -D eazy -U sa -P sa04jT14 -d master -Q "restore database mandant_2 from disk ='c:tiecotec-com.bak' with replace, move 'eazybusiness' to 'C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL$EAZYSALES\Data\Mandant_2.MDF', move 'eazybusiness_Log' to 'C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL$EAZYSALES\Data\Mandant_2_log.LDF' "

auszuführen. ich erhalte aber immer die Meldung: Zugriff verweigert
Das Passwort wurde nie geändert. (sa04jT14)
Ich kann auf jedem Rechner einen DB-Export und auch DB-Import mit dem Standardpasswort durchführen. Also ist das Passwort okay.
Habe auch bereits den neu erstellten 2. Mandanten gelöscht und wieder einen neuen Mandanten erstellt(bin schon bei Mandant_5 ;),wobei ich die jeweilige Mandantennummer beim Einspielen mit dem Skript berücksichtigt habe, aber hilft alles nichts.
Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter.
Ich bitte um Unterstützung.

Kolobok

Aktives Mitglied
14. August 2006
88
0
Metzingen
Zitat von Kolobok:
Ich versuche nun bereits mehrfach 2 Mandanten von 2 separaten Rechnern mit jeweis einer Wawi-Fullversion (MSDE) auf einen Rechner zusammen zuführen.
Ich habe auf einem Rechner einen 2. Mandanten erstellt. Dannach versuche ich das Skript lt. Anweisung :
osql.exe -D eazy -U sa -P sa04jT14 -d master -Q "restore database mandant_2 from disk ='c:tiecotec-com.bak' with replace, move 'eazybusiness' to 'C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL$EAZYSALES\Data\Mandant_2.MDF', move 'eazybusiness_Log' to 'C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL$EAZYSALES\Data\Mandant_2_log.LDF' "

auszuführen. Ich erhalte aber immer die Meldung: Zugriff verweigert
Das Passwort wurde nie geändert. (sa04jT14)
Ich kann auf jedem Rechner einen DB-Export und auch DB-Import mit dem Standardpasswort durchführen. Also ist das Passwort okay.
Habe auch bereits den neu erstellten 2. mandanten gelöscht und wieder einen neuen Mandanten erstellt(bin schon bei Mandant_5 ;), aber hilft alles nichts.
Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter.
Ich bitte um Unterstützung.

Hoppla, habe Zitat anstatt Edit gedrückt. Sorry