Bitte lesen: Hinweise zur Open-Beta-Version mit integrierter Ameise

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Hallo zusammen,

mit Version 0.99644 schicken wir eine aktualisierte Open-Beta-Version ins Rennen - in dieser ist nun auch die " Ameise" enthalten, das Tool für flexiblen Im- und Export für JTL-Wawi.

Für dieses umfangreiche und vielseitige Werkzeug ist dieser Forenbereich gedacht. Alle Fragen zur Funktionsweise, Meldungen zu Fehlern usw. gehören daher ausschließlich in dieses Forum.

Das bisherige Forum "Schnittstellen Im-/Export" werden wir für eine gewisse Übergangszeit ebenfalls noch in der derzeitigen Form belassen. Da die Ameise aber viele neue und erweiterte Möglichkeiten der jetzigen Import/Export-Funktionen ermöglicht, werden wir das bisherige Forum später jedoch als Unterforum in den Forenbereich "Arbeitsabläufe in JTL-Wawi" eingliedern. Es werden also keine Beiträge verlorengehen.

Die meisten Fragen und Beiträge zum Thema Import/Export dürften sich zukünftig aber zweifelsfrei um die Ameise drehen.

Die aktuelle Open-Beta-Version steht ab sofort zum Download zur Verfügung:
http://forum.jtl-software.de/releas...44-und-jtl-wawi-ameise-0923-a.html#post123022

Ganz sicher wird es viele Fragen zur Verwendung der Ameise geben - an dieser Stelle entschuldigen wir uns daher, dass es uns zeitlich einfach nicht möglich war, schon zu Beginn dieser Open-Beta-Phase entsprechende Anleitungen in der Wiki bereit zu stellen. Wir hoffen, dass wir diese relativ bald nachreichen können. Zum späteren Release der " Stable"-Version sieht das sicher schon deutlich anders aus.

Und nun viel Spaß und erfolgreiches Testen und Arbeiten mit der neuen Version :)

Das Team der JTL-Software-GmbH
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.