Hallo,
also in der conversion tracking steht ja - für google:
Jetzt würde ich auch gerne Bing tracken (da mir mit einem Plugin seit 4.0 nichts bei Bing getrackt wird) und der erweiterte Code sieht wie folgt aus:
Woran scheitert es, wenn ich:
verwende? Es wird mir dann bei einer Bestellung im Quelltext {$Bestellung->fWarensummeNetto} ausgegeben, statt des Wertes.
Bei AdWords wird mir, durch die selbe Variable, der richtige Bestellwert übernommen.
Gleich noch eine weitere Frage, wie würde die Variable für Währung lauten?
var google_conversion_currency = "xxx";
also in der conversion tracking steht ja - für google:
Code:
var google_conversion_value = {$Bestellung->fWarensummeNetto};
Jetzt würde ich auch gerne Bing tracken (da mir mit einem Plugin seit 4.0 nichts bei Bing getrackt wird) und der erweiterte Code sieht wie folgt aus:
Code:
<script>
window.uetq = window.uetq || [];
window.uetq.push({ 'gv': Revenue}); // Pass the computed revenue
</script>
Woran scheitert es, wenn ich:
Code:
<script>
window.uetq = window.uetq || [];
window.uetq.push({ldelim} 'gv': {ldelim}$Bestellung->fWarensummeNetto{rdelim}{rdelim}); // Pass the computed revenue
</script>
verwende? Es wird mir dann bei einer Bestellung im Quelltext {$Bestellung->fWarensummeNetto} ausgegeben, statt des Wertes.
Bei AdWords wird mir, durch die selbe Variable, der richtige Bestellwert übernommen.
Gleich noch eine weitere Frage, wie würde die Variable für Währung lauten?
var google_conversion_currency = "xxx";