BillSAFE Rechnungskauf Zahlungsart wird nach Ablehnung nicht automatisch ausgeblendet

Floriky

Aktives Mitglied
27. August 2014
69
15
Hallo Zusammen,

habe da ein Problem: Wenn ein Kunde im Shop als Zahlungsart BillSafe wählt und von BillSafe abgelehnt wird, kommt er zwar auf die Auswahl der Zahlungsarten zurück - jedoch wird hier weiterhin Billsafe als Zahlungsmöglichkeit angezeigt. Die meisten Kunden übersehen diese Mitteilung und sind verwirrt. Laut dem BillSAFE-Leitfaden sollte dies auch nicht passieren.

Schließen Sie die Transaktion ab
-Zahlartenauswahl Ihres Shops wird erneut angezeigt – der Rechnungskauf erscheint nicht
-Die Transaktion wird (*) im Shop-Backend als nicht abgeschlossen angezeigt


Hat jemand eine Idee bzw. weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank vorab!

Grüße

PS: Wende mich jetzt zeitgleich mal mit dem Problem an den Support von BillSAFE und werde deren Antworten hier für eventuelle "Nachfolger" posten...
 

Mysticmagic

Aktives Mitglied
11. Juni 2013
17
0
AW: BillSAFE Rechnungskauf Zahlungsart wird nach Ablehnung nicht automatisch ausgeble

Gibt es hierzu schon eine Antwort ?

Ich habe auch das Problem, dass die Preise um 0,01 Euro auf, bzw. abgerundet werden.

Auf JTL WAWI erstellter Rechnung kostet der Artikel 9,99 Euro und an Billsafe wird 10,00 Euro übergeben, was zu Problemen bei der Buchführung bzw evtl. Mahnung führen kann, wenn nur 0,01 Euro nicht bezahlt werden.

Jemand die gleichen Probleme und wie hab Ihr die gelöst ??