BillSAFE Plugin in JTL-Shop3 Version 3.16

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
10
AW: BillSAFE Plugin in JTL-Shop3 Version 3.16

ich hatte diesbezüglich PayPal/Billsafe kontaktiert.
Ich wurde daraufhin zurück gerufen. Der MA meinte zu mir nur, dass es im Moment noch keins gibt und wenn wir den Shop 4 benutzen wollen (kannte sich erstaunlicherweise gut mit dem Produkt JTL aus), dann sollten wir PayPal Plus nehmen....
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
10
AW: BillSAFE Plugin in JTL-Shop3 Version 3.16

also bei uns ging die Freischaltung schnell. Probiers doch nochmal, kann ja nichts schaden....
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: BillSAFE Plugin in JTL-Shop3 Version 3.16

@Diedrichs:

Plugin befindet sich weiterhin in der Abnahme.
Sobald es Veröffentlicht wird werde ich es hier posten.

Gruss
Fabian
 

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
935
28
AW: BillSAFE Plugin in JTL-Shop3 Version 3.16

also ich für meinen Teil hab Billsafe eigenlich aus dem Rennen gekickt... auch ohne Billsafe bleibt der Umsatz. Und wir sparen uns Gebühren und bürokratischen Aufwand.
Komisch aber, das in einem anderen Shop von uns das Billsafe-Modul noch funktioniert - trotz aktuellstem JTL Shop 403 :)
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: BillSAFE Plugin in JTL-Shop3 Version 3.16

Hallo,
wir haben leider keinen großen Einfluss auf die Geschwindigkeit.
Wie ich schon wiederholt sagte.
sobald es verfügbar ist, werde ich es hier posten.

gruss
Fabian
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
10
AW: BillSAFE Plugin in JTL-Shop3 Version 3.16

okay, habe ich verstanden, aber fragt Ihr als Hersteller auch mal nach oder ist mit Abgabe des Plugins die Geschichte für Euch erst mal gegessen?
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: BillSAFE Plugin in JTL-Shop3 Version 3.16

Hallo,
wir arbeiten bei diesem Plugin im Auftrag von Paypal.
Wann wo und wie etwas veröffentlicht wird liegt also vollkommen in den Händen von Paypal.
Ich kann dir aber versichern, dass definitiv das Interesse da ist dies recht schnell zu veröffentlichen.


gruss
Fabian.
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
10
AW: BillSAFE Plugin in JTL-Shop3 Version 3.16

ja mag ja sein, dass das alles stimmt, aber wenn ein Plugin über 6 Monate bei der Überprüfung ist, macht man sich als Kunde schon so seine Gedanken......
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: BillSAFE Plugin in JTL-Shop3 Version 3.16

Ich werde das hier nicht ausführen, da ich auch finde dies muss nicht öffentlich diskutiert werden.
Bei billSAFE /PayPal passiert momentan viel, dadurch kann es zu Verzögerungen kommen die sich dann in summe von technischen, nicht technischen Zeitfressern darstellen.
Auch auf Veränderte Situationen im JTL Shop muss entsprechend reagiert werden und dadurch kann sich sowas in die länge ziehen.

Es wird bekannt gegeben, wenn die Version zur Verfügung steht.

Gruss
Fabian
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.171
112
Küps
AW: BillSAFE Plugin in JTL-Shop3 Version 3.16

Naja da Billsafe viele Kunden zu Paypal Plus befragt und ich schon mehrmals von Paypal für Kunden angerufen wurde wann wir Paypal Plus integrieren, wird es eher so sein das diese es für JTL-Shop4 nichtmehr freigeben.

Bei einen Kunden wurde als wir Paypal Plus integrierten sofort der Vertrag mit Billsafe aufgehoben. Man musste den zustimmen und hatte keine Chance beides gleichzeitige den Kunden anzubieten.

Ich denke das Billsafe noch 1 Jahr hat dann wird Paypal es streichen und alles über PPP abwickeln.
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
10
AW: BillSAFE Plugin in JTL-Shop3 Version 3.16

ja hatte ich ja auch schon erwähnt. Aber sich als Plugin Entwickler hinstellen und nur sagen, es ist da wann es da ist, ist in meinen Augen fehl am Platz, sorry!
Und ja, es muss öffentlich diskutiert werden, da wir, die Kunden, auf das Plugin für den Shop 4 warten..... Wir verdienen damit Geld!

Wenn nach 6 Monaten noch nix passiert ist, frag ich mich halt was da so lange dauert, schliesslich zahle ich mit meinen Gebühren auch die Plugin Entwicklung!
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: BillSAFE Plugin in JTL-Shop3 Version 3.16

Liebe Leute wir drehen uns hier im Kreis.

wir sind kein autarker Plugin Hersteller.

Die Rechte am Plugin liegen alleinig bei PayPal, also entscheidet auch PayPal wann und wie das Plugin veröffentlicht wird und gibt uns die beauftragung was und wie die dinge geändert werden sollen.
Es beschleunigt den Prozess nicht dies jetzt hier aus zu diskutieren.
Ich kann nur den Status überbringen, der mir vorliegt.

Mein Versprechen gilt, dass ich hier posten werde, sobald das Plugin erhältlich ist.
Wie auch schon der Vorposter angedeutet hat zeichnet sich ein Fokus auf PayPal Plus ab.

gruss
F.

P.S.: soweit mir bekannt ist lässt sich die aktuelle Version auch im Shop 4 verwenden.
Hier rauf kann ich aber leider keine Gewähr geben. dies passiert dann auf Verantwortung des Betreibers.
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
10
so, da zu 99,9% kein offizielles Plugin für den Shop 4 kommen wird meine Frage an die Nutzer hier, die es im Shop 4 verwenden.
Welche Version habt Ihr installiert, die Version für Shop 3.17 oder für Shop >3.20, da man aktuelle bei unserem Shop 4 keine Bestellung mit Billsafe tätigen kann.
Es springt immer wieder zum PayPal Plus Zahlungsauswahl Fenster zurück!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin Connector für eigene Felder mit Typ Datum Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL Shop PayPal-Plugin kann nicht installiert werden (too many attempts) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Webinar: Unser neues Shopware5-Plugin für das JTL-Fulfillment Network inklusive Live-Demonstration Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu plugin template smarty variabel $plugin ist null JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL-SHOP 5.1.1 - Die Plugin-ID ist bereits in der Datenbank vorhanden (FEHLERCODE 90) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Plugin Bonuspunkte Treuepunkte für JTL 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu DHL Wunschpaket Plugin für JTL Shop 5.0 lässt sich nicht installieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin um Script in Header und/oder Footer einzutragen Plugins für JTL-Shop 1
JTL Update nach Plugin aktivierung ist der admin bereich weiß Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Suche PopUp Plugin Global/Sidewide Plugins für JTL-Shop 7
Neu Gibt es ein Shopfinder-Plugin mit Postleitzahlensuche für den JTL Shop 5? Plugins für JTL-Shop 1
Neu IT-Recht Kanzlei AGB Plugin von Lilfoot - Kontosperrung bei Google Shopping Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bug im JTL Paypal 2.1.0 Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu plugin template datei mit $parent_template_path JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Nach Installation von Plugin Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Update PayPal Plugin 2.1.0 nicht möglich Plugins für JTL-Shop 0
Weiße Seite Pluginverwaltung bei Plugin Reaktivierung nach Upgrade Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Neu Fehler beim Erstellen des GoogleShopping.xml (Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Pay Plugin mit JTL Shop 5 Consent Manager kompatibel? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Amazon Pay - Shop 5 Plugin lässt sich nicht installieren Plugins für JTL-Shop 5
Neu Mollie plugin - Beschreibung der zahlarten hinterlegen Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop RMA Formular - Plugin JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Neue Plugins erscheinen nicht im Plugin-Manager Plugins für JTL-Shop 8
Neu Plugin Migrations werden beim deinstallieren nicht zurück gesetzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Vouchers für Shopware 5 Plugin Shopware-Connector 1
Neu paypal plugin auf entwicklungsstand Plugins für JTL-Shop 5
Neu Compilieren ohne Theme-Editor-Plugin per IDE Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Gibt es ein GUTES und für Kunden INTUITIVES Plugin für DHL Packstation? Plugins für JTL-Shop 5
Neu Plugin Google Shopping - Kontosperrung wegen Wasserzeichen Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 4 - Plugin SQL Procedure Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Plugin: "JTL Theme Editor" in Shop 5 - Fehler beim Speichern der Datei. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu GELÖST Connector Plugin lässt sich nicht aktivieren. WooCommerce-Connector 0
Neu 📢 Plugin "Mail nach Newsletter Aktivierung" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL5.1.1 Weiße Seite im Plugin-Manager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Plugin - Energieeffizienzklasse Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet Plugin entfernen? SEO-Cleaner [35 Fehler: XML-Version entspricht nicht der Konvention.] Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu In Chrome, Header lädt jedes mal sichtbar NEU, Nova Child mit JTL-Header Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu 📢 Plugin: Social Tool mit After Buy Share by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping Plugin - Exportdatei wird nicht erzeugt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin für DHL Wunschpaket Standort Fehler? Plugins für JTL-Shop 28
Neu Slider Plugin wie z.B. Slider Revolution für WP Plugins für JTL-Shop 0
Neu Mollie Webstollen Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet JTL Wawi 1.6.33.1 - Es ist ein serverinterner Fehler aufgetreten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel aus Shopware erscheint nicht in JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Wichtiger Hinweis zu Konfiguratorproblem mit JTL-Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Übertragung der Summen von Wawi zu JTL POS fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Klaviyo für JTL SHOP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 Beitrage / News lassen sich nicht erstellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu jtl artikelnummer gelbes dreieck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Geschwindigkeit von JTL Shop Hosting aktuell Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0

Ähnliche Themen