Billsafe für Österreich

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
102
2
Seit Anfang September soll man den Rechnungskauf mit Billsafe auch für Österreich anbieten können.
Wir haben die Zahlweise dann auch freigeschaltet. Nach Eingabe aller Daten und Auswahl von Billsafe tut sich aber nichts, man landet immer wieder auf der Auswahl der Zahlungsarten.
Gibt es jemanden, der Billsafe für Österreich benutzt und gab es auch Probleme oder funktioniert es und nur wir haben ein Problem ????
Ich habe keine Ahnung wo ich etwas falsch gemacht haben sollte...
Danke für einen Tip.
Grüsse
K.-H. Pargmann
 

albi123

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2009
514
29
AW: Billsafe für Österreich

Bist du denn von Billsafe schon freigeschaltet? Vertrag und Ausweiskopie hingeschickt?
 

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
102
2
AW: Billsafe für Österreich

Habe jetzt gerade eine Antwort vom Billsafe Support bekommen: Obwohl es lt. der damaligen Mail seit Anfang September verfügbar sein sollte, kommt es wohl erst nächste Woche.
Schönster Nebensatz: Genaueres weiß man nicht. Die perfekte Organisation. Stöhn.
 

Desecrator

Gut bekanntes Mitglied
20. Februar 2011
848
18
AW: Billsafe für Österreich

grad eben kam ie Pressemitteilung: Österreich soll jetzt gehn. Was muss ich im Backend alles einstellen damit das reibungslos möglich ist?
 

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
102
2
AW: Billsafe für Österreich

Wir sind da immer noch dran. Über die Hotline gibt es noch keine zufriedenstellende Auskunft für den JTL Shop.
Sobald ich eine Antwort von Billsafe haeb, werde ich die posten. Bin jetzt im Support bzw. Service unterwegs.
Die Firma ist nicht ganz leicht....