Billpay

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
Hallo,
wie lange hat es bei Euch im Schnitt gedauert, bis Ihr Nachricht von Billpay erhalten habt?
Und wie lange dann noch einmal, bis ihr Billpay im Shop anbieten konntet?
 

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Billpay

Hi,

ich denke unterschiedlich. Dem Telefonat heute mit Billpay konnte ich entnehmen das der Ansturm groß ist sodass es wohl zu Verzögerungen kommen wird. Was genaueres kann ich dir leider nicht sagen.
 

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0
AW: Billpay

Ein bisschen Geduld solltest du bei Billpay haben. Die scheinen nicht wirklich groß zu sein. Dauert alles ein wenig länger.
 

Bauelemente mit System

Gut bekanntes Mitglied
9. Oktober 2010
373
3
53842 Troisdorf
AW: Billpay Hilfe

unsere Kunden können im Testbetrieb bei der Abwicklung mit Billpay nicht die AGB und die Datenschutzbestimmung von Billpay einsehen. Sie werden auf die Startseite des Onlineshops weitergeleitet. Die Bestätigung und die Abwicklung über Billpay ist möglich. Kann uns jemand weiterhelfen?
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin
AW: Billpay Hilfe

unsere Kunden können im Testbetrieb bei der Abwicklung mit Billpay nicht die AGB und die Datenschutzbestimmung von Billpay einsehen. Sie werden auf die Startseite des Onlineshops weitergeleitet. Die Bestätigung und die Abwicklung über Billpay ist möglich. Kann uns jemand weiterhelfen?

Bei mir war dieser Fehler weg, als ich auf das aktuelle Template JTL-Shop3-Tiny-306 umgschaltet habe :eek:
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.104
94
Schwarzach a Main
AW: Billpay

ja und wo finde ich die: Bei mir war dieser Fehler weg, als ich auf das aktuelle Template JTL-Shop3-Tiny-306 umgschaltet habe

In meinen Testshop ist die nicht drinne?

Grüße
Paul
 

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
AW: Billpay

hhmm...... jetzt wirds echt durcheinander... ich frag unter Smalltalk zum Thema billpay und schon ist Fehleranalyse daraus geworden.

Könnt ihr dazu nicht einen eigenen Thread aufmachen?
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Billpay

hhmm...... jetzt wirds echt durcheinander... ich frag unter Smalltalk zum Thema billpay und schon ist Fehleranalyse daraus geworden.

Könnt ihr dazu nicht einen eigenen Thread aufmachen?


Sehe ich genau so ... ist immer dasselbe. Aktuelle Diskussion wird gerade darüber geführt. Vielleicht beteiligen sich die Herren daran ..... http://forum.jtl-software.de/smalltalk/32689-moderatoren-admin-user-und-beitraege.html