Gelöst Billpay

mc-fun-kart

Aktives Mitglied
24. Juli 2009
20
0
AW: Billpay

Finde ich ziemlich schade, dass hier die Mitbewerber unserer Online-Shops sich einen klaren Wettbewerbs-Vorteil verschaffen können. Ist auf jeden Fall bei uns so, weiss ja nicht ob andere Ihre Mitbewerber im Auge behalten?

Wenn ich aber auch sehe wie Paymorrow, Billsafe, Billpay...... in immer mehr Shops angeboten wird und für Kundenzuwachs sorgen, wird das hier einfach als unwichtig bei Seite geschoben bzw. auf Halde gelegt!? Das kann es doch nicht sein!?

Natürlich würde wohl die Programmierung Zeit in Anspruch nehmen, aber um Marktanteile halten zu können bzw. auch zu gewinnen muß es in kürze kommen und nicht "irgendwann", also wären wir auch bereit für ein solchens "Modul" zu zahlen.

Vielleicht mal eine Umfrage starten um zu gucken, wieviele Shopbetreiber daran interessiert sind, mit der "neueste Shopgeneration", den Anschluss nicht zu verpassen, bzw. die Zahlungsmethode anbieten zu können.

Allerdings sollte hier auch ein Anbieter gewählt werden, wo die Konditionen passen, diese schwanken von 4,5 - 10 %!