Billpay Rechnungsvorlage - Kontodaten werden nicht im Footer angezeigt

mcb

Aktives Mitglied
28. Mai 2007
330
0
hi
ich habe diesen code laut doku in den footer der rechnungsvorlage ersetzt:

neu:
Cond(JTL. WaWi.Vorgang.Zahlungsart="Billpay", "","Bankverbindung: " + JTL.WaWi.Firma.Bankverbindung.Bank + " " + "BLZ: " + JTL.WaWi.Firma.Bankverbindung.Bankleitzahl + " " + "KTO: " + JTL.WaWi.Firma.Bankverbindung.Kontonummer + " " ) + "Ust-ID: " + JTL.WaWi.Firma.UstID

in der rechnungvorlage wird jetzt bei billpay zahlungen nur noch die ist.id. angezeigt.

eigentlich sollte dort doch die bankeverbindung von billpay stehen, oder?

in der bestätuigungs email aus dem shop steh diese zumindestens einwandfrei drin!

hat jemand das selbe problem?
gruss
mario

mcb

Aktives Mitglied
28. Mai 2007
330
0
AW: Billpay Rechnungsvorlage - Kontodaten werden nicht im Footer angezeigt

dank des jtl supports wird der zahlungstext auf der rechnung jetzt angezeigt.

im Editor unter Objekte -> JTL-Wawi.Vorgang.Versandinformation folgende Variablen eintragen:

JTL.WaWi.Vorgang.VersandInformation + JTL.WaWi.Vorgang.Anmerkung
Man kann die Anmerkung JTL.WaWi.Vorgang.Anmerkung auch wo anders platzieren.

ok. das klappt soweit. nur bekomme ich jetzt auf dem rechnungslayout bei normalen zahlungsarten (nachnahme, vorkasse, paypal) den text "Zahlungsart: Paypal" immer doppelt und bei zahlungsart billpay "Zahlungsart: Billpay" gar dreifach angezeigt.

ich habe jetzt alle ebenen im rechnungslayout durchforstet und nirgends einen entsprechenden eintrag gefunden.

wo finde ich im rechnungslayout den eintrag für die zahlungsart? ich finde da einfach nichts...

gruss
mario

Glam

Aktives Mitglied
10. Mai 2010
51
0

Mein Test unter XTC blieb erfolglos. Kann es sein, dass man es mit den Connectoren nicht so umgesetzt bekommt? Über einen Hinweis wäre ich dankbar.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Hallo Glam, es geht hier um Vorlagen-Anpassungen in der Wawi ... das Shop-System ist zunächst mal unrelevant ... aber ... bekommst du denn bei eine3r Billpay-Zahlung in deinem Shop...diese in der Wawi denn mit

Zahlungsart = Billpay

angezeigt?

Glam

Aktives Mitglied
10. Mai 2010
51
0

Ich habe die Cond... Änderung durchgeführt und im Footer erscheint bei Billpay Verkäufen nur noch die UstID... Und in der Übersichtsseite, wo alle Aufträge gelistet sind steht bei Zahlungsart Billpay.

Der Billpay Support selbst meinte, dass es nicht möglich sei, die Billpay Daten über den XTC Connector in JTL reinzubekommen... Vielleicht wisst Ihr da mehr ?!