Neu billardpro.de: Seit ein paar Tagen mit JTL SHop 5 mit dem Snackys Theme

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
5.202
995
Berlin
Das bedeutet, dass wenn ich Plugins für 70€ verkaufe, ich noch kostenlos eine Stunde dazu gebe damit mein Plugin beim Kunden so aussieht wie der Kunde das gerne hätte?

Ist mal ein ganz neuer Ansatz ;)
Und ich betone nochmals, eine Stunde reicht nicht um ein Template stimmig anzupassen.

Ich habe mit @hula1499 vor einer Weile snackys für seinen Shop, nach seinen Wünschen angepasst, er war live dabei, da gingen so einige Stunden drauf, dass ist also nichts was ich mir aus den Fingern sauge.

Ich weiß nicht was du für eine Vorstellung hast wie lange es dauert um so ein Template zu erstellen… bei einem günstigen Stundensatz von 90 € sind das gerade mal 10 Stunden. Da muss man schon einige Templates verkaufen um die Entwicklung die ja auch nicht stehenbleibt zu refinanzieren.

Knöll hat im Template genug Konfigurationsmöglichkeiten um das aufzuhübschen wenn man nicht gleich alles auf links drehen möchte.

Bis Ihr den Shop in der Luft zerrissen habt fühlte sich der Besitzer gut damit, nun stehen alle doof da, der zuständige SP, der Shop Besitzer und Knöll der ja nun gar nichts dafür kann.

shops247

Mitglied
28. April 2021
25
6
@css-umsetzung Danke für Deine Sorge, mir geht's blendend :) Ich finde die Hinweise hier im Thread nützlich, einige hatte ich auch schon auf der Liste. Der Ton ist teilweise gewöhnungsbedürftig, aber so ist das in Foren halt.

Ich bin lieber heute mit einem Shop online, der noch nicht perfekt ist, als noch ein halbes Jahr im stillen Kämmerlein am perfekten Shop zu werkeln. Und der Kritik von @John stimme ich nur bedingt zu. Wie gesagt, wir können vieles noch verbessern, aber wichtig war für mich erstmal, das Ding jetzt online zu bekommen.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.971
311
Berlin
@css-umsetzung Ich kann nur für mich sprechen, was ich als Templateentwickler machen würde. Und ja, das wäre eine Stunde für minimalste Basisanpassungen im Preis einkalkulieren.

Und was "sich gut fühlen" anbelangt: Hey, das ist doch hier Ponyhof, auf dem wir im Stroh tollen und den ganzen Tag Zuckerwatte drehen.

Hier wurde ehrliche Rückmeldung gewünscht und die hats gegeben und zwar auf sachlich, konstruktiver Ebene. Ich wäre heilfroh, wenn mir jemand sagt "ey, geht besser" anstatt mich aus Höflichkeit im Glauben zu lassen, daß alles schöni ist. Weil letztendlich kostet diese falsch gemeinte Höflichkeit Umsatz, wenn das Kunden nicht überzeugt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Lister funktioniert seit gestern den 27.09.2022 15:15 Uhr nicht mehr Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Seit 19.09.22 funktioniert die Amazon.com Anbindung (USA) nicht mehr. Ticket eröffnet - keine Reaktion :-( Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet ebay Abgleich funktioniert nicht seit gestern Abend eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu GLS seit 09:32 Uhr mit Fehler ? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Export von Rechnungen - Auftragswährung Feld leer seit Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Seit 1.6... Nervenbündel- nicht zu empfehlen JTL-Wawi 1.6 56
Neu Spam Mails seit Erweiterungsdownload für den JTL Shop User helfen Usern 0
SQL-Abfrage funktioniert seit Update nicht mehr JTL-Wawi 1.6 9
Seit Update sind Artikel reserviert und können nicht im Packtisch versandt werden JTL-Wawi 1.6 2
Neu PlugIn Wunsch: Preis XXX nicht erhöht seit XXX Plugins für JTL-Shop 0
Neu Probleme mit VCS Lite seit 1.6 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Seit Update auf Wawi 16 werden uns keine Variationen im Shop mehr angezeigt!!!! JTL-Wawi 1.6 17
Neu Pending Status seit mehr als 2 Tagen. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Seit Update auf Worker 2.0 und WaWi 1.6 Fehlermeldungen JTL-Wawi 1.6 3
Gelöst Seit ca. 2 Stunden kommen keine Bestellungen mehr in die Wawi von Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 76
Beantwortet kein Versanddatenexport seit 1.6 mit DPD JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu PP Checkout Error seit Update auf 1.04 Plugins für JTL-Shop 3
Fällige Abonnements können seit Update auf Wawi 1.6.XX.X nicht mehr ausgelöst werden JTL-Wawi 1.6 2
Seit Update von 1.5.5.0 auf 1.6.39.0 funktioniert der Worker nicht mehr JTL-Wawi 1.6 2
Warum 2 Rechnungsnummern bei einzelnem Auftrag seit 1.6? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Fehler bei der Auftragserstellung: Für den aktuellen Befehl ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Löschen Sie eventuelle Ergebnisse. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow erstellen wo ein Datumsfeld mit dem Datum.Jetzt verglichen wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Sind Artikelsticker (Labels) ein SEO-Problem? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Workflow-Erweiterte Abfrage wie oft ein Artikel verkauft wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche Dienstleister / Freelancer für ein neues Projekt Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Ein Artikel zwei Steuersätze Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Im "Anzahl von Einheiten - Typ"-Feld muss ein Wert angegeben sein.|Im "Anzahl von Einheiten"-Feld muss ein Wert angegeben sein. | Fehlercode(s): (9900 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu UPS im Versandarchiv des UPS-Portals wird nur ein "." bei dem Empfängernamen angezeigt. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Wie beendet ein normaler User den Worker .... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Artikel friert nach Anlage und erfassen des Bestandes ein. JTL-Wawi 1.6 4
Neu Rich Text Editor fehlt wird nicht angezeigt, benötigt man ein Plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Es ist ein Fehler aufgetreten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu So fügen Sie ein zusätzliches Textfeld mit dem Namen „Projekt Kostenstelle“ im JTL-Shop hinzu Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann ein Vater auch eine Varkombi sein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Worauf bezieht sich die Artikelanzahl für ein gebuchtes Paket? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Mindestens ein Attribut hat keinen Namen - Artikel Attribute ohne Übersetzung - kein Bearbeiten/Hinzufügen möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung: "Der Artikel ist ein Variationskombinationsvaterartikel." Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Ein regionaler Geschenk Store konnte mit Shop5 und NOVA eröffnet werden. Shops stellen sich vor 6
Neu Interne Shop-Kampagnen: "Google Suche" inaktiv, dennoch laufen weiter Zahlen ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Versand ohne MwST in ein Drittland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie stelle ich bei z.B. bei Amazon.com ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Dateistruktur steht ein rotes Ausrufezeichen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Ein Auftrag mit 2 Rechnungen/Differenzbetrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu per Plugin Variationen ein/ausblenden (Javascript/Jquery) Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Kunden nach Umsatz über mehr als ein Jahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Produkte lassen sich aus Woo (mit GermanMarket) nicht mehr nach JTL importieren wenn ein Grundpreis gesetzt ist. WooCommerce-Connector 0
Neu Wie binde ich Datenbankabfragen in den Formulareditor ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu SQL-Fehlerinformationen: [W10S\JTL200 .Net SqlClient Data Provider] Fehler #544 (Klasse 16) in Zeile 84: Ein expliziter Wert für die Identitätsspalte JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Zahlart wird falsch exportiert, wenn beim Kunden eine andere Standard Zahlart hinterlegt ist, er aber ein anderes Zahlungsmittel genutzt hat. JTL-Wawi 1.6 3
Neu Wenn Ich im OnPage Composer ein jpg oder png hochlade werden die nicht angezeigt im Shop. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4