Bildübertragung

MarkusT

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2007
339
7
Fernwald
Hallöli,

versuche Gerade den Shop zu füllen. Artikel werden Übertragen,, ndu ride bilder nicht. sind fast 1000 stück. Und dann wird was von Zeitlimit gesagt von der Wawi.

Werde noch ganz verrückt.

Wer kann mir da helfen?

MarkusT

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2007
339
7
Fernwald
AW: Bildübertragung

Das Zeitlimit wurde überschritten

und Serververbindung wurde zurück gesetzt.

nach dem OK drücken läufts dann weiter. ist nur blöd. da man immer dabei sitzen muss

harrily

Aktives Mitglied
9. Februar 2009
58
0

hi,
ich hatte auch so ein problem.
habe alle bilder verkleinert, dann hat es funktioniert.
Grüße
Harry

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

hier im Forum diverse Beiträge zu dem Problem....die Bilder sind zu groß....dein Server macht dicht.

Alle Bilder mit der Ameise aus der WaWi exportieren....verkleinern (um die 500 kb klappt es problemlos).....wieder importieren...Shopabgleich

und beim nächsten beitrag bitte angeben....welche WaWi-Version....welche (exakte) Shopversion

stoekkenen

Aktives Mitglied
16. März 2007
55
0

hallo

ich habe die jtlwawi-version 0.9.9.713 und habe folgendes "problem".

soben habe ich meine 40'000 artikel (.bak datei) importiert und festgestellt, dass unter allen artikeln in lasche bilder, dass bild vorhanden, aber nicht mehr aktiv ist.
so wie es aussieht sind ca. 30'000 davon betroffen und müssen gesendet werden...
wie uns wo kann ich solche aktionen durchführen?
die bildergrösse ist auch ok... hatte die bilder schon früher mit einer andren wawi-version ohne probleme übermitteln können.

habe jetzt noch den SQL Manager Lite for SQL Server installiert um direkt auf die wawi-datenbank zu zielen.

habe bereits aus meiner sicht die richtigen felder via sql mutiert (siehe sql's).

UPDATE tArtikelBild SET kMainartikelbild = 0
UPDATE tartikel SET ksteuerklasse = 1
UPDATE tArtikelBild SET cInet = 'Y'

das hat perfekt funktioniert. leider aber, wenn ich die änderungen jetzt übermitteln möchte, macht wawi das nicht. es scheint, als ob wawi diese datenbank-mutation nicht als neue änderung ansieht und diese so nicht mutiert. welches flag muss ich auf der Datenbank anpassen, damit die webshop übermittlung meiner angepassten daten funktioniert?

ich weiss langsam nicht mehr wo ich noch suchen soll... :(

danke für eure prompte hilfe.