Offen Bildoverlays

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

PPfeiffer

Aktives Mitglied
6. Januar 2015
6
0
Ich habe das Bildoverlay "auf Lager" sowohl in Deutsch als auch auf Englisch aktiviert. Keine weiteres Overlay wurde aktiviert. Auf Deutsch: Alle Artikel in der Übersicht werden auf Lager angezeigt. Klicke ich einen Artikel an und gehe dann über die Kategorieverlinkung wieder auf die Übersicht, wird mir exakt nur der ERSTE Artikel auf Lager angezeigt, der Rest OHNE Overlaybild.
Auf Englisch: Artikelübersicht unterteilt sich in 2 Bereiche: Entweder wird nur der erste Artikel mit "in stock" angezeigt, oder aber mehrere aber nicht alle. Klicke ich auf den jeweiligen Artikel, wird mir aber angezeigt, dass der Artikel z.B. in mehreren Variationen auf Lager ist (Deutsch und Englisch). Alle Artikel sind exakt gleich angelegt in der Wawi.

Ganz neu: Einzelartikel (ohne Variationen) mit Bestand in der Wawi werden trotz Aktivierung "auf Lager" eben nicht mit dem Overlaybild angezeigt.

Wo bitte liegt mein Fehler?

Komplett genervte Grüße
 

Anhänge

  • Artikel auf Lager.JPG
    Artikel auf Lager.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 21
  • Einzelartikel ist lieferbar.JPG
    Einzelartikel ist lieferbar.JPG
    40 KB · Aufrufe: 14
  • Overlaybilder sind weg.JPG
    Overlaybilder sind weg.JPG
    57 KB · Aufrufe: 15
  • Auf Englisch werden sie erst garnicht angezeigt trotz Bestand.JPG
    Auf Englisch werden sie erst garnicht angezeigt trotz Bestand.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 14
  • Auf Englisch Artikel ist lieferbar aber nicht mit Overlaybild in der Übersicht siehe anderes Bil.JPG
    Auf Englisch Artikel ist lieferbar aber nicht mit Overlaybild in der Übersicht siehe anderes Bil.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 12

PPfeiffer

Aktives Mitglied
6. Januar 2015
6
0
AW: Bildoverlays

Es wird immer besser. Nun habe ich die Overlays komplett auf Nein gesetzt und "natürlich" werden Sie weiterhin angezeigt. Hallo?
 

PPfeiffer

Aktives Mitglied
6. Januar 2015
6
0
AW: Bildoverlays

Und hier der Beweis (siehe Anhänge)...mittlerweile würde ich mich sehr über einen Kommentar eines Admins "freuen".
 

Anhänge

  • Overlay auf Nein gesetzt.JPG
    Overlay auf Nein gesetzt.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 10
  • Trotzdem angezeigt.JPG
    Trotzdem angezeigt.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 12