Gelöst Bildgröße im Mobil template

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Hallo Community,

ich hätte da mal eine Frage zu den Bildgrößen in der Produktübersicht. Die Bildgröße wird ja bei Mobil, Tablet, oder Desktop über ein Befehl im Css gesteuert. Nun möchte ich aber in der Mobilen ansicht das Template so abwandeln, dass das Bild eine bestimmte größe erhält. Meine Idee war es die "Width" einzustellen nur greift dies leider auch bei den anderen Bildschirmgrößen. 2te idee die nicht funktioniert hat war den Content zu doppeln und das eine nur im XS bereich anzeigen zulassen, aber das geht so leider auch nicht.

Schätzungsweise greift dort im Hintergrund noch irgendeine andere Funktion. Hat jemand eine Idee wie ich dies umsetzten kann. Template ist 4.06
 

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Hallo,

das Problem konnte ich nun selbst lösen. Habe leider einfach zu kompiziert gedacht. Ging relativ einfach über die bootstrap.css. Thema kann geschlossen werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung aktuelle POS Terminals mobil JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Neu Template auf Grundeinstellung zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen