SusiSorglos
Aktives Mitglied
Hallo an alle,
ich bin gerade kurz vor dem Verzweifeln, weil ich mich seit Stunden mit folgendem Problem befasse:
Ich pflege in JTL die Artikel für 3 Webshops, 2 davon verfügen über das gleiche Sortiment.
Seit Tagen erhalten ich beim Shopabgleich folgende Fehlermeldungen:
Der Status des Handles entspricht nicht dem angeforderten Vorgang!
oder:
Die Serververbindung wurde zurückgesetzt.
Naja, auf jeden Fall kommt immer eine Fehlermeldung.
Heute wollte ich sechs neue Artikel in 2 meiner Shops laden.
Alle Artikel werden prinzipiell in die 2 Shops geladen, in die sie sollen. Aber in Shop1 fehlen bei Artikel1 die Bilder...
Egal was ich mache - der erste Artikel wird nicht vollständig, also mit Bildern übertragen!
Die Rechte sind alle korrekt gesetzt (sonst würde ja gar kein Bild ankommen...), die Firewall ist versuchsweise komplett aus und alle Programme sind auf dem neuesten Stand.
Hab leider echt keine Ahnung, woran das noch liegen kann.
Für Hilfe bin ich sehr sehr dankbar!
Eure
Susi Sorglos
ich bin gerade kurz vor dem Verzweifeln, weil ich mich seit Stunden mit folgendem Problem befasse:
Ich pflege in JTL die Artikel für 3 Webshops, 2 davon verfügen über das gleiche Sortiment.
Seit Tagen erhalten ich beim Shopabgleich folgende Fehlermeldungen:
Der Status des Handles entspricht nicht dem angeforderten Vorgang!
oder:
Die Serververbindung wurde zurückgesetzt.
Naja, auf jeden Fall kommt immer eine Fehlermeldung.
Heute wollte ich sechs neue Artikel in 2 meiner Shops laden.
Alle Artikel werden prinzipiell in die 2 Shops geladen, in die sie sollen. Aber in Shop1 fehlen bei Artikel1 die Bilder...
Egal was ich mache - der erste Artikel wird nicht vollständig, also mit Bildern übertragen!
Die Rechte sind alle korrekt gesetzt (sonst würde ja gar kein Bild ankommen...), die Firewall ist versuchsweise komplett aus und alle Programme sind auf dem neuesten Stand.
Hab leider echt keine Ahnung, woran das noch liegen kann.
Für Hilfe bin ich sehr sehr dankbar!
Eure
Susi Sorglos