bilderbug....

mz4

Aktives Mitglied
1. Juli 2009
65
0
Hi,wenn man bei einem Artikel mehrere Bilder einstellt.ist nun das erste Bild z.B. 300x200px dann stellt der shop in der Detailansicht den Platz für die Bilder auf die Größe des ersten Bildes ein.wählt man nun das zweite Bild das schmaler ist bleibt die Bilderbox "riesig"... wählt man ein Bild welches größer ist dann überlagert es die Artikelinformationen rechts neben dem Bild. (Lagerstand/Verfügbarkeit, Artikelnummer, Versandgewicht, Artikelgewicht, Vergleichsliste, Wunschzettel, Variationen usw.. usw...)Danke!

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
1
AW: bilderbug....

klasse Antwort, nur wie findet man die Einstellungen? Klar, daß die vor jeder Einstellung stehen. Aber nimm doch einfach an, ich habe Deine Antwort zu einer Frage gefunden, und die Antwort lautet 1421. Was ist 1421, in der Wiki gibt es diese Antwort: Es existiert keine Seite mit dem Titel „1421“.

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

klasse Antwort, nur wie findet man die Einstellungen? Klar, daß die vor jeder Einstellung stehen. Aber nimm doch einfach an, ich habe Deine Antwort zu einer Frage gefunden, und die Antwort lautet 1421. Was ist 1421, in der Wiki gibt es diese Antwort: Es existiert keine Seite mit dem Titel „1421“.

hast du dich im adminbereich schonmal gewundert wofür die Suche ist?
Probiere doch einfach mal die Zahlen aus und schau was passiert :biggrin:

Sorry ....ich vergesse das manchmal zu erwähnen ......

trag die Zahlen in die Suche im adminbereich ein und du kommst direkt zu den einstellungen. Ist einfacher als zu beschreiben wo die sind und wie du dahin findest :D:D

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria

Hallo,

muss man bei jeder veränderung die kompletten bilder neu laden, damit eine Änderung merkbar ist??

sooo oft werden Änderungen an der Bildgröße ja nicht vorgenommen. ;)

Zum Ausprobieren reicht es, wenn du das Bild eines Artikels testweise nochmals hochlädst. Wenn das Ergebnis passt, dann machst du Bild-Komplettversand.

cdstw

Aktives Mitglied
26. November 2009
112
2

Hallo ,

braucht nicht mal gelöscht werden . Es reicht schon wenn die Bilder nur neu mit Inetbild1 , Inetbild2 usw neu definiert werden . schon werden sie wieder übertragen .

mfg
cdstw