Gelöst Bilderabgleich - Duplicate entry '3100-1' for key 'id_product_cover'

koniu12

Gut bekanntes Mitglied
27. Oktober 2016
170
2
Hallo,

der Abgleich hat gut funktioniert. Nun bekomme ich den Fehler sobald die Bilder abgeglichen werden sollen :

Exception: Session is invalid
/htdocs/ prestashop/classes/db/Db.php (791):Duplicate entry '3100-1' for key 'id_product_cover'<br /><br /><pre>INSERT INTO `ps_image` (`id_product`, `position`, `cover`) VALUES ('3100', '1', '1')</pre>

Habe nichts am Presta gemacht. Wollte nur neue Artikel hochladen.
Lässt sich das irgendwie lösen ?

MfG
 

koniu12

Gut bekanntes Mitglied
27. Oktober 2016
170
2
Habe im Shop alle Artikel und Kategrien manuell gelöscht und in JTL den Shop resettet.
Wenn ich nun auf Ableich starte werden 1260 Artikel hochgeladen aber 2061 Bilder, obwohl jedem Artikel aktuell 1x Bild zugeordnet ist.
Kein Wunder, daß dann "Duplicate entry" als Fehler kommen. Woher kommen die 2061 Bilder zum Upload ?