Gelöst Bilder

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
AW: Bilder

Hallo Janusch
das hab ich in der Shop 'DB gefunden
PS:angerufen haben wir schon
auch eine Nachricht gesendet

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.868
238

Hallo,

da ist auf jeden Fall das Löschen der Bilder bei der Umstellung auf "SEO" Bildnamen und Bildupdate nicht korrekt gelaufen.

z.B. kArtikel 970 - es gibt in der DB im Shop zwei Bilder : 1079 und 1160

Bitte in der Tabelle tArtikelPict in der WebShop-DB alle Inhalte löschen, danach über Wawi alle Bilder neu Übertragen.
Im nächsten Shopupdate wird es hier eine Korrektur geben.

andy-2-stroke

Aktives Mitglied
15. März 2010
7
0

sry sql ist nicht meine stärke!

Ich habe mir Microsoft SQL Server Management Studio Express installiert und finde auch die Tabelle doch wie kann ich jetzt die Inhalte löschen ohne die DB zu zerstören.

besten dank im vorraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu mehr als 12 Bilder im Evo Template möglich? eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie Bilder und Formatierungen in Amazon-Artikelbeschreibungen integrieren Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel ohne Bilder finden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder Übersicht wird nicht geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einzelne Bilder für Plattform deaktivieren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Shopware Anbindung Bilder Reihenfolge falsch - falsches Vorschaubild Onlineshop-Anbindung 4
Neu Bilder werden nach Änderung vertauscht (unbenannt.png) Modified eCommerce-Connector 0
Neu Bilder Upload brincht ab Shopware-Connector 5
Neu Shop 4: Bilder werden nicht automatisch generiert Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu SW5 Varianten und 2 Bilder pro Kind Shopware-Connector 2
Neu Bilder werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder Import bricht ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel Beschreibung Bilder responsive gestalten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Gelöst 5.1.0 - VarKombi Bilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Variantions Kombination - Bilder werden im Shop nicht angezeigt JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Wie ersetze ich Bilder, sodass sie auch angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilder in Signatur werden nicht überall angezeigt Servicedesk (Beta) 6
Neu Massenhafte Zuweisung Bilder zu neuem Shop Installation von JTL-Wawi 3
Neu Google Page Speed Insights - Bilder in Next-Gen-Formaten anzeigen User helfen Usern 0
Neu Fehler beim Onlineshop-Abgleich (Bilder Synchronisation) Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bilder in SW5 verschwinden nach Anlegen von VarKombis Shopware-Connector 2
Neu OPC - importierte Bilder in Blueprints haben weißen Hintergrund JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder unscharf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Migration auf Shop 5 -> Preview-Bilder der Blogs (News) fehlen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu JTL Shop 5 WebP Bilder werden nicht erzeugt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Upload Bilder nicht mehr möglich Onlineshop-Anbindung 3
Neu Bilder werden beim Abgleich gelöscht seit 6 Tagen WooCommerce-Connector 0
Neu OPC "Bilder-Slider" fehlerhafter Pfad JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5 - "normaler Slider" vs. "Bilder-Slider" im OnPage Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu SW5 - Nach Connector Update - Bilder werden Artikel nicht zugewiesen Shopware-Connector 19
Neu Shop5 NOVA - Galerieansicht Bilder vergrößern Templates für JTL-Shop 2
Neu Bilder von SalesOrderPosition Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0