Neu Bilder via Drag&Drop werden nicht/falsch übernommen

Armystore

Aktives Mitglied
30. August 2021
22
4
Hi,
Leider Funktioniert immer noch kein Drop&Drag von Bildern in die WaWi.
Wenn ich ein Bild hinein ziehe, jpg fertige Größe, wird ein bmp daraus gemacht.
Dieses Bild wird im Shop dann sehr klein dargestellt. Wenn ich nun 2-3 zusatzbilder reinziehe stürzt JTL Wawi ab.
Ich muss jetzt jedes mal Hinzufügen drücken dann aus URL dann in das Fenster und erst jetzt wird alles wie bei der 1.7 übernommen.
Das ist doch viel zu Aufwändig, warum kann man das den nicht so lassen wie bei der 1.7 ?
jtl1.pngjtl3.pngjtl2.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Wawi 1.10 - Bilder wegen eingeschränkter Zip-Größe... JTL-Wawi 1.10 3
Neu Steuerart bei Auftragsimport via Ameise falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Etsy via Unicorn - listen nicht mehr möglich - a readiness_state_id is required Schnittstellen Import / Export 1
Überverkäufe via POS JTL-Wawi 1.9 9
In Diskussion Auftrag Notizen / Historie via dotliquid ausgeben!? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Rechnungsanzeige Amazon von "Bar" auf "Zahlung via Amazon Pay" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kommissionsware --> via Chargen --> saubere Lagerbewerung aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7