Neu Bilder Upload

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
515
16
Hallo Leute,
was ich wissen möchte wäre welche Bilder werden Uploaded?
In der WaWi habe ich zwei Bilder, Klein und Groß. Bei manchen Artikeln ein paar Bilder mehr. Werden mindestens beide Bilder (groß und klein) zu SW gesendet?
Rufe ich in SW einen Artikel auf, werden tatsächlich auch zwei Bilder beim Artiukel angezeigt.
Deshalb gehe ich davon aus, das auch die zwei Bilder aus der WaWi uploaded werden.
Ist dem tatsächlich so?
Hintergrund meiner Frage.
Ich hatte versucht in SW einen google Datenfeed anzulegen in dem nicht die kleinen Bilder sondern die großen Bilder genommen werden.
Egal was ich bisher verasucht habe, es werden immer nur die kleinen Bilder genommen.
Diese Frage habe ich selbstverständlich auch im SW Forum gestellt und nun kam die Rückfrage nach der Größe der Bilder. Bevor ich da antworte, möchte ich eben wissen, was tatsächlich hochgeladen wird.
Gruß Joachim

redheadman

Sehr aktives Mitglied
3. August 2016
180
30
Berlin
Hey @utuz ,
es werden immer die Bilder hochgeladen die du im Artikel für den Shop freigibst.
Schau mal im Artikel unter Bilder -> Onlineshops, denn da kannst du es festlegen.

Beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi 1.10 - Bilder wegen eingeschränkter Zip-Größe... JTL-Wawi 1.10 0
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bilder-Synchronisations-Schleife mit SW6 Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder, Bildbeschreibungen und img_alt Tags in WAWI JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu FEHLER: eBay-Auktionen Upload nicht möglich, Fehlercodes helfen nicht weiter [Error 21917328 & 21920203] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Probleme Rechnungserstellung/Upload FBA-Aufträge 1.10.12.0 JTL-Wawi 1.10 8
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0