Neu Bilder Upload via FTP oder ....

Moaf

Aktives Mitglied
26. März 2017
11
1
Guten Morgen,

Ich habe folgende Frage:
Ich habe in der WaWi gestern 90 Artikel angelegt. Habe dazu vor Wochen Bilder ebenfalls selber angefertigt. Zum Teil nur 1 zum Teil aber auch mehrere Detailaufnahmen.
Besteht die Möglichtkeit die Bilder via FTP oder anderen Tools den Artikeln zuzuordnen?
Die einzige Lösung die mir jetzt einfallen würde ist jeden Artikel manuell in der WaWi zu öffnen und das Bild dem Artikel zuzuordnen.

Falls es anders "Upload via FTP" geht gibt es dazu eine Anleitung? Habe dazu iwie nicht´s im Forum gefunden.

Gruß,
Moaf/Simon

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Wawi 1.10 - Bilder wegen eingeschränkter Zip-Größe... JTL-Wawi 1.10 3
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bilder-Synchronisations-Schleife mit SW6 Shopware-Connector 5
Neu AMZ Lister 2.0 Upload Limit Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu FEHLER: eBay-Auktionen Upload nicht möglich, Fehlercodes helfen nicht weiter [Error 21917328 & 21920203] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Etsy via Unicorn - listen nicht mehr möglich - a readiness_state_id is required Schnittstellen Import / Export 1
Überverkäufe via POS JTL-Wawi 1.9 9
In Diskussion Auftrag Notizen / Historie via dotliquid ausgeben!? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Rechnungsanzeige Amazon von "Bar" auf "Zahlung via Amazon Pay" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kommissionsware --> via Chargen --> saubere Lagerbewerung aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7