Neu Bilder Übersicht wird nicht geladen

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
200
26
Nienburg/Weser
Hallo miteinander,

unsere Bilder Übersicht wird seit einiger Zeit nicht geladen und ich weiß nicht genau warum.
Die Seite lädt sehr lange im Backend und dannach wird die Vebrindung unterbrochen. JTL- Shop 4.06 (Build 17)

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer

Scriptfarm DEV

Aktives Mitglied
7. Dezember 2018
63
17
Hallo,
bitte etwas genauer beschreiben in welchen Bereich der Fehler auftritt, Artikel, Kategorie, Galerie - Übersicht.
Sie können mir auch gerne Details oder einen Link per PN zusenden.

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
200
26
Nienburg/Weser
bitte etwas genauer beschreiben in welchen Bereich der Fehler auftritt, Artikel, Kategorie, Galerie - Übersicht.
Der Fehler tritt wie beschrieben beim laden der Bilder -> Übersicht / Bildverwaltung im Shop4 auf. Bisher nicht Systemkritisch, doch dieser Fehler verhindert das ich einzelne Bildercaches neu generieren kann. Entsprechend auf die Bilder Übersicht zurückgreifen kann um änderungen direkt über den Shop durchzuführen.
www.iw-nord.de_admin_index.php.png

Zuletzt bearbeitet:

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
200
26
Nienburg/Weser
Naja, jetzt habe ich ein Problem und zwar kann ich dadurch leider nicht den Cache neu erstellen für ein bereits hochgeladenes Bild, was in der Vorschau Galerie vom Produkt jetzt immer wieder das alte Bild lädt.

Dadurch wird dieses bei Google Merchant Center immer wieder abgelehnt, da es ja nicht den Bildanforderungen entspricht. Obwohl ich es längst abgeändert habe und Live vorerst neu dargestellt wird. Nur nicht in der Galerie Vorschau. Auch manuelles einpflegen des Produktes sorgt immer wieder dafür das Google sich das Bild von der Landingpage in der Galerie Vorschau crawlt.

Hat da jemand vielleicht Erfahrungen bereits mit gemacht? Liegt das vielleicht an unserem Umfang an Onlineprodukten? Oder liegt hier ein Fehler vom System vor?

Zuletzt bearbeitet:

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
356
37
Der Satz wird mir angezeigt.

Fallback: Bilder, die sich im Ordner „bilder/“ und nicht im Ordner „media/“ befinden.

Damit ist ja der Cache gemeint.

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
200
26
Nienburg/Weser
Der Satz wird mir angezeigt.

Fallback: Bilder, die sich im Ordner „bilder/“ und nicht im Ordner „media/“ befinden.

Damit ist ja der Cache gemeint.
Unter /bilder/produkte ist nicht eines hinterlegt. In keiner der Unterordener gross/, klein/, mini/,normal/. Bin jetzt auch mal durch die anderen Ordner gegangen, ich habe angeblich gar keine gecached Bilder auf dem Webserver.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variations-Bilder (Swatches) laden sehr langsam Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Scalierung der Bilder auf eine einheitlich festgelegte Bildgröße in den Ansichten Einrichtung JTL-Shop5 0
Bilder scalieren Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Löschen Bilder (Datenbank) von inaktiven Produkten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Bilder für 1 Artikel - CSV nicht optimal Schnittstellen Import / Export 14
Neu Bestehende Bilder in Ameise nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mitlaufende Artikeldetail-Bilder im Nova per CSS? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Nach update von JTL Shop4 auf 5.1 Bilder von Vaterartikel werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Bilder kleiner machen - Update von 1.5 auf 1.6 Datenbank SQL Express JTL-Wawi 1.6 6
Neu Fehlerhafte Bilder in der Artikelbeschreibung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Kaufland Artikelbeschreibung und Bilder NICHT hochladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Bilder automatisch zu eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Produktbild oder mehrere Bilder in Angebot einfügen? Machbar? Zwischensumme? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Bilder mit OPC werden teilweiße nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder in Blogbeiträgen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Duplizierte Bilder bei Abgleich von Variantenartikeln Shopware-Connector 0
Neu Große Bilder (über 2560x2560px) führen zum wiederholten Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Varianten Bilder bei ebay JTL-Wawi 1.6 0
Neu Bilder entfernen schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu Eigene Felder aus Auftrag in eigener Übersicht anzeigen - Problem mit Datumsfelder, Checkboxen, ... Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
Neu Preisberechnung in Eigener Übersicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Kundenstammdaten Übersicht Zusammenfassung offene Positionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu UST von bestimmten Artikeln / Artikelgruppen in der EU - Übersicht User helfen Usern 0
Neu EK-Verlauf in den Bestellvorschlägen in einer eigenen Übersicht 1.6 Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
Neu Karton wird nicht automatisch ausgewählt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Warenpost wird trotz passender Abmessungen und Gewicht nicht korrekt angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Post: Adresszusatz wird nicht übermittelt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Artikel wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.6 2
Neu Artikeletikett -> statt Artikelbezeichnung wird Artikelbeschreibung gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlage Variabel wird nicht angezeigt - Screenshots anbei. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ameise RechnungsExport in Datev unter Umsatz wird falscher Betrag angezeigt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Beantwortet JTL-POS - verhindern, dass aus dem WMS-Lager ausgebucht wird Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Problem bei JTL Vorlage - QR-Coder wird nicht generiert und USt-Id wird nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Teilrechnung erstellen bevor der Artikel ausgeliefert wird JTL-Wawi 1.6 1
Neu Auftrag duplizieren - ebay-Benutzer wird nicht mit übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Shopabgleich wird angefordert aber nicht ausgeführt Shopify-Connector 0
Beantwortet Workflow "Rechnung erstellen" wird nicht ausgeführt JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Portlet preview.css wird nicht geladen - woran kann es liegen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu TIPP: Wie frage ich Variablen ab? Also das was in der ausgegeben wird. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Worker 2.0 Abgleich mit JTL Shop wird mit Fehler beendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 19
Neu Sammelkonto und Buchungskonto wird mit DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
WAWI 1.6.40.0 XML Import über SQL wird nicht immer angelegt JTL-Wawi 1.6 2
Neu Workflows | Aufträge | Erstellt > {{ Vorgang.Sonstiges.QuellAuftrag.Zahlungen.IstBezahlt }} nicht vorhanden wenn Auftrag aus Angebot erstellt wird. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Download Modul: bei Anmeldung mit Amazon-Konto, wird Download nicht im Shop-Kundenkonto zur Verfügung gestellt. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Puffer beim Artikel - wird vom Shopify-Connector berücksichtigt? Shopify-Connector 0
Angebot Änderung wird nicht übernimm und gespeichert JTL-Wawi 1.6 1
Neu Tracking-Link wird nicht generiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PlugIn wird nicht im Kundencenter angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Verwiesen an Support Zahlung wird in JTL gebucht, steht aber noch als unbezahlt. JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu USt-ID Variable in E-Mail-Vorlagen wird nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0