Neu Bilder Sortieren per Ameise

Hilfe2015

Aktives Mitglied
17. Juni 2015
17
1
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal hilfe.

Ich habe in der Wawi über tausend Artikel Importiert (mit Beständen und Verkäufen) mit Bildern nur sind die alle nicht sortiert worden, das erste Bild ist immer das Letzte also müsste das gedreht werden, es sind auch unterschiedliche Anzahlen von Bilder mal 3 dann 5 usw. kann man das vereinfachen mit der Ameise? Es wäre echt blöd alle Artikel einzeln anzufassen und die Bilder zu drehen.

Ich danke euch schon mal.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Pickliste sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu JTL-Packtisch Sortieren ist Grau Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 2
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0