Bilder nebeneinander in Artikelübersicht

Vollautomat

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
283
3
Hallo,
habe heute unseren Shop von 3.2 auf 4.0.2 geupdatet.
Nun bin ich leider mal wieder blind auf den Augen aber ich bekomme es nicht hin das in der Artikelübersicht die Artikelbilder nebeneinader sind (Kacheln)
bei mir sieht alles noch aus wie im 3.2 Shop.

wo kann ich das ganze umschalten?

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.858
2.214
Berlin
Firma
css-umsetzung
AW: Bilder nebeneinander in Artikelübersicht

dafür gibt es doch die Umschaltung für den User, der sich das aussuchen kann, ob er Mosaik- oder die Listenansicht haben möchte, oben rechts über dem Listing?

Vollautomat

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
283
3
AW: Bilder nebeneinander in Artikelübersicht

Okay, sehe was du meinst.
Jetzt muß ich nur noch suchen wie ich das ding bei mir einblenden kann....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Wawi 1.10 - Bilder wegen eingeschränkter Zip-Größe... JTL-Wawi 1.10 3
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bilder-Synchronisations-Schleife mit SW6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Spalte "Verantwortliche Person" in der Artikelübersicht? JTL-Wawi 1.10 4
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 14
Neu Plugin - Kindartikel in der Artikelübersicht anzeigen - SHOP-475 Plugins für JTL-Shop 8