Bilder mit Ameise importieren

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
Hallo,
ich wollte zu allen Artikeln zusätzlich ein Bilder mit der Ameise hochladen.
Da meine Artikel unterschiedlich viel Bilder bereits haben will ich die alten belassen und das neue zusätzlich hinzufügen (hinten anfügen).
Als CSV habe ich nur die Artikelnummer und als Bilderpfad E:\JTL\grafik\Haba.jpg\
Einstellung
Neue Bilder importieren, vorhandene aktualisieren, wenn Bilddateigröße anders
Leider klappt das nicht.
Komme leider mit der Wiki nicht weiter.
Gibt es irgendwo eine Erklärung oder wie bekomme ich das gebacken.
Günther
 

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
AW: Bilder mit Ameise importieren

Hallo Tom,
Super, Danke,
damit funktioniert das Importieren aber es überschreibt mir das bestehende Bild wenn ich z. B Pfad 2 benutze.
Wie schaffe ich es dass das Bild an die bereits existierenden Bilder anschließt?
Artikel x hat 3 Bilder also sollte das neue an Pos 4.
Artikel y hat 1 Bild also sollte das neue an Pos 2
Günther
 

tom10

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
715
107
06774 Muldestausee
AW: Bilder mit Ameise importieren

Gute Frage ... Automatisch, also mit Erkennung durch die Ameise, nicht. Da kommst du sicher nur weiter, wenn du nochmal alle Bilder über die CSV importierst.
 

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
AW: Bilder mit Ameise importieren

Hallo Tom,
werde jetzt einfach mit Pfad 7 anfangen weil ich nirgens mehr Bilder habe aber es wäre schon sinnvoll wenn man Bilder an die bereits geladenen anschliesen könnte.
Wahrscheinlich geht und ich find nur nicht.
Günther
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.774
260
Mhmm. 50.000 Bilder exportieren um 1000 Bilder zuzufügen? Das ist ja der Wahnsinn. Oder habe ich da was falsch verstanden?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Nein, hast du richtig verstanden. Wusste nicht dass es bei euch so viele sind, aber hätte derzeit auch keine andere Lösung parat.
 

foxfix

Aktives Mitglied
23. September 2017
27
4
Guten Tag

Habt ihr eine Idee wie ich nur mit der asin und dem bilderpfad Fotos einpflegen kann??
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
wenn die ASIN bei den Artikeln existiert, dann einen Export der Artikel machen und die CSVs zusammenführen um dann den Import anhand der Artikelnummer oder dem Internen Schlüssel zu machen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder in Chrome zerquetscht angezeigt.. Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Neu Neuer Verkauskanal: Bilder inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Custom css für Galerie-Bilder Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Googlesuche Treffer mit falschen Angaben. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Stücklisten mit puffer Bezug von anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 35
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikelstatistik mit Umlagerungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9

Ähnliche Themen