Offen Bilder größer einstellen

denise0790

Aktives Mitglied
14. Mai 2012
8
0
Hallo Leute,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die Bilder größer einstellen kann?

Ich finde die Bilder extrem klein. Vor Allem wenn man auf die Bilder geht um sie zu "vergrößern" finde ich sie immernoch total klein.

Hat jemand einen Tipp für mich? :)

Vielen Dank.

LG
denise0790

maggot

Aktives Mitglied
31. März 2011
99
0
Münster
AW: Bilder größer einstellen

Du wirst hier kaum Hilfe finden, wenn du nicht genau sagst was du meinst.

1. Welche Shopversion hast du
2. Welche Bilder meinst du, die Artikelbilder ? In welcher Ansicht ?

Du kannst hier auch einfach einen Link posten, dann ist es einfacher zu verstehen, was du meinst.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.085
140
AW: Bilder größer einstellen

Hallo denise0790,

im Shop Admin unter Einstellungen --> Bilder kannst Du andere Bildgrößen eingeben.
Danach über Wawi alle Bilder neu hochsenden.

Mit den besten grüßen
Mario

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu tbesucherarchiv Tabelle wird immer größer JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Zahlungsziel (Tage) wo einstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6