Offen Bilder größer einstellen

denise0790

Aktives Mitglied
14. Mai 2012
8
0
Hallo Leute,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die Bilder größer einstellen kann?

Ich finde die Bilder extrem klein. Vor Allem wenn man auf die Bilder geht um sie zu "vergrößern" finde ich sie immernoch total klein.

Hat jemand einen Tipp für mich? :)

Vielen Dank.

LG
denise0790

maggot

Aktives Mitglied
31. März 2011
99
0
Münster
AW: Bilder größer einstellen

Du wirst hier kaum Hilfe finden, wenn du nicht genau sagst was du meinst.

1. Welche Shopversion hast du
2. Welche Bilder meinst du, die Artikelbilder ? In welcher Ansicht ?

Du kannst hier auch einfach einen Link posten, dann ist es einfacher zu verstehen, was du meinst.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
956
59
AW: Bilder größer einstellen

Hallo denise0790,

im Shop Admin unter Einstellungen --> Bilder kannst Du andere Bildgrößen eingeben.
Danach über Wawi alle Bilder neu hochsenden.

Mit den besten grüßen
Mario

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder-Slider auf Startseite JTL Shop 5 Punktnavigation / Pfeilnavigation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
In Bearbeitung Bilder synchronisation Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Beantwortet Workflow - Varko Kind-Artikel mit Stücklistenzuordnung ohne Bilder in weitere Kategorie verschieben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kann man in JTL 5 verlinkte Shopable-Bilder einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-WaWi - Variationen mit eigenen Bilder Beschreibungen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Kategorie Bilder Drucken List & Label auf Preisliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Google-PageSpeed meckert wegen PNG-Bilder obwohl WEBP-Bilder aktiviert sind Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Einzelne Bilder nicht ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5: AdminPanel Fehlerbehebung Bilder: Wo kann ich nachschauen welche Bilder betroffen sind????????????? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Bilder auf eigenen Seiten werden nicht mehr angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Google Shopping Feed - Bilder festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay Bilder und Beschreibungen werden im Browser nicht angezeigt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Zusätzliche Bilder importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht aktualisiert bzw. falsche zugeordnet Shopware-Connector 2
Neu smartyvariable aus Artikel Bilder cPfadgross in custom.js verwenden? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie kann ich webp Bilder hinterlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Shop 5: Listenansicht ohne Bilder möglich? Einrichtung JTL-Shop5 0
OPC (onpage composer) fehlerhaftes Pfad für hochgeladene Bilder Einrichtung JTL-Shop5 1
Gelöst Bilder aus Auktionsvorlage werden willkürlich nicht übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Leere webp Bilder Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Kategorie Bilder Gambio-Connector 0
Neu Artikelupload - es fehlen immer wieder Bilder Shopify-Connector 4
Neu mehr als 12 Bilder im Evo Template möglich? eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie Bilder und Formatierungen in Amazon-Artikelbeschreibungen integrieren Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikel ohne Bilder finden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder Übersicht wird nicht geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Einzelne Bilder für Plattform deaktivieren Schnittstellen Import / Export 0
Versandart / Versandklassen einstellen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Umsatzanzeige nur Brutto - bitte auch netto einstellen. JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gambio Artikelzustand wie einstellen? Attribut Google Zustand + Kategorie Gambio-Connector 5
Neu Artikelbestandsampel je Artikel einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestellvorgang - "Neues Kundenkonto erstellen" Checkbox vorausgewählt einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ebay Variationen einstellen aber nicht alle ;) bitte um hilfe Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Bei Angebotsimport Produktkennzeichnung einstellen/blockieren eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1