Gelöst Bilder für alle Benutzer an allen Standorten verfügbar machen

wuschba

Aktives Mitglied
2. Oktober 2009
134
0
Hallo! Wir haben die WaWi per MySQL-Hosting verschiedenen Leuten an verschiedenen Standorten verfügbar gemacht. Das funktioniert gut. Nun wollten wir aber per Formular-Designer einfach ein Logo auf unsere Lieferscheine und Rechnungen packen.

Also Formular-Designer -> Bild hinzufügen -> Quelle angegeben -> Größe und Position festgelegt -> fertig.

Bei dem Bild steht jetzt aber als Datenquelle -> Dateiname der lokale Pfad der Bilddatei auf meinem Rechner. Wie befürchtet taucht das Bild bei den Leuten an den anderen Standorten deshalb einfach nicht auf.

Ist es möglich, eine Formular inkl. Bildern ALLEN Usern verfügbar zu machen?
 

wuschba

Aktives Mitglied
2. Oktober 2009
134
0
AW: Bilder für alle Benutzer an allen Standorten verfügbar machen

Danke! Hatte ich sowohl in den Docs als auch im Dialog übersehen... Dabei hab ich schon ne Brille... :redface: